Musketier hat knieschmerzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Munkabo, 13. Januar 2009.

  1. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    hallo musketiere /user
    tolles neues jahr denkste fängt irgentwie schlecht an.:sniff:
    habe seit sonntagabend massive knieschmerzen linkes knie,montagmorgen rot, massive geschwollen,pass nicht mal in die büchs,habe nachmittags beim orthopäden angerufen termin für dienstagmorgen um 8.30 uhr stark humpelnt hab ich mich ins auto gequält (automatik)rein in die anmeldung und warten ging schnell keine 15 minuten gewartet toll denk man aber was dann kommt echt miss nette begrüssung bla bla bla,der dok fragt wie es geht ob ich kg nachschlag haben möchte sage natürlich ja denn kg ist immer gut ,dann zeigen sie mal die knie e grosses entsetzen das knie sieht mega schlecht aus rotglühend fett geschwollen keine kg sofort einweisung ins krankenhaus ,nee will heute nicht weil mein göga das auto braucht nütz ihm ja nichts wenn das auto 120 km weiter wegsteht also langes bal bla er angerufen in der klinik morgen früh soll ich dort auf der matte stehen wollte mir noch unterarmstützend geben habe verneint wegen dem hals bandscheibe/platten /ersatz 2kg darf ich tragen aber nicht mein körpergewicht geht nicht also bein hochlegen kühlen hab echt muffe das wieder was weiterkaputt ist denn knorpel ist keiner mehr da bin gespannt was passiert denn bei meienm letztem besuch in der klinik wurde mir gesagt das die schulmedizin am ende bei mir ist es gibt zut zeit keine therapi für mich (allergien gegen medikamente ,salben,pollen ,feder,tierhaare,lebensmittel,psoriariaarthritis,ghonatrose wichteilrheumatismus,bandscheibenvorfälle,arthrosen)
    sorry wenn nicht alles richtig geschreibselt ist volle absicht:(:D:top:

    miss musketier munkabo
    ps alllen geburtagskinder nicht kindern nachtäglich bussi zum geburtstag
    grüsse alle die mich kennen /nicht kennen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden