Grüße von Teddy

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Happy, 20. Januar 2002.

  1. Happy

    Happy Guest

    Hallo an alle,
    soll euch alle die Teddy 2003 kennen grüßen sie ist zur Kur in Bad Albingen und vermisst euch sehr.
    Habe gerade mit ihr Telefoniert es geht ihr nicht so ist erkältet und hat einen schub vom Lupus.
    Suelf wenn du das liest melde dich bitte mal bei Teddy oder mir.
    Bis dann Happy
     
  2. moni

    moni Guest

    Hi,
    wie ist es in der Kur komme auch dorthin im April
     
  3. Happy

    Happy Guest

    Hallo moni,
    ich habe nur am Telefon mit Teddy gesprochen aber sie findet es ganz schön da hat ein Einzelzimmer nur die Ärzte weiß man nicht so recht am besten fragst du sie noch mal selber sie ist in 2 Wochen wieder da. Sag ihr das sie dann hier rein schreiben soll das sie da ist dann kannst du sie mal fragen.
    Bis dann Happy
     
  4. Moni

    Moni Guest

    Danke Happy
     
  5. Happy

    Happy Guest

    Hallo Moni,
    gern geschehen werde mir es aufschreiben das du da intresse dran hast und werde ihr sagen sie soll es ins Forum setzen wenn sie wieder zuhause ist dann kannst du sie genau fragen.
    Denke mal sie ist mitte Febura wieder da vergesse es nicht versprochen freut mich wenn ich dir damit helfen kann.
    Alles gute bis dahin
    Happy
     
  6. sito

    sito Guest

    hi moni!

    wünsche teddy gute besserung und eine kur die ihr gut tut, trotz des schubes!!!!

    alles liebe sito
     
  7. Happy

    Happy Guest

    Hallo sito,
    nicht moni hat mit teddy gesprochen sonder ich happy aber ich werde es ihr ausrichten am telefon danke.
    Alles gute auch für dich.
    Happy
     
  8. ingrid

    ingrid Guest

    hallo, liebe happy


    ich bedanke mich für die nachricht. das finde ich sehr nett.
    bitte grüße teddy ganz herzlich von mir. ich hoffe, dass ihr die kur trotz des schubes viel bringt. ich wünsche es ihr vom ganzen herzen.

    dir, happy, wünsche ich alles gute.

    alles liebe von
    ibe
     
  9. Happy

    Happy Guest

    Hallo Ibe,
    werde ich machen freut sie sich. Es geht ihr schon besser trotz schub haben sie gut im Grif da.
    Mach ich doch gerne Teddy ist doch meine allerliebste süßeste Freundin und wir mögen uns sehr und da macht man sowas gerne für einander.
    Alles gute Ibe
    Bis dann happy
     
  10. Happy

    Happy Guest

    Hallo Leute
    habe nochmals mit teddy gesprochen, soll nochmals alle grüßen die sie kennen und sie ist froh bald wieder da zu sein um wieder chaten zu können.
    Schreibt euch dann ihre erfahrung hier rein muss noch bis 5 Feburar da bleiben.
    Also bis dann
    Happy
    PS: Suelf was ist los melde dich doch bitte mal wieder bitte !!!!!!´!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Happy

    Happy Guest

    Hallo an alle,
    soll euch sagen Teddy geht es einigermaßen hat am Dienstag schluß in der Kur fährt dann aber bis zum Wochenende mit ihrem freund un dEltern ein wenig weg ist dann anschließend wieder da und kommt chaten.
    Bis dann Happy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden