Chat-ter/Innen-Bildergalerie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mehlinger, 14. Januar 2002.

  1. Mehlinger

    Mehlinger Guest

    Hi, guckt Euch diese URL unbedingt an! Das ist der helle Wahnsinn; sie haben ein Babyfoto von meiner Geburt! Vielleicht ist auch eins von Euch dabei:

    http://www.babydatenbank.de

    Gruß
    ALCO
     
  2. Bella

    Bella Guest

    Hi Alco!

    Danke!! Habe tatsächlich auch eins von mir gefunden, ich war ja soooooooo süß!

    Viele Grüße,

    Bella
     
  3. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Ja, ich habe mich auch gefunden. Schön das es sowas gibt.
    ist ja der helle wahnsinn.
    Viele grüße Jutta
     
  4. Nixe

    Nixe Guest

    Das ist ja Wahnsinn!!! Haben die tatsächlich ein Kreissaalfoto
    von mir da *begeistertguck*!!!

    Dankbare Grüsse
    Silke
     
  5. Petra B.

    Petra B. Guest

    Ich kann es kaum glauben ,habe doch tatsächlich auch ein Babybild von mir gefunden. Und diese Ähnlichkeit ...einfach verblüffend !!! , weil ich ja auch wirklich in einem Forshaus mitten im Wald geboren wurde.
    Man das waren noch Zeiten !

    Böhmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden