Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Justy
    Gast

    1stes Rheuma-Online Treffen in Hamburg- bitte eure Vorschläge!!

    Hallo ihr Nordlichter!!

    Es hat sich ja in den letzten Wochen ja jede Menge getan, es melden sich immer mehr Leute aus dem Norden.
    Wie wäre es denn mal da mit eiem Treffen im Norden??

    Wann? Ja mein Vorschlag wäre so im Mai oder Juni(ist denn schon wärmer dann, hoffentlich)
    Wo? Ja gute Frage, irgendwo essen gehen und dann evtl. bummeln gehen im Zentrum ist ja nicht weit vom Hauptbahnhof.
    Am besten denke ich am Samstag, da ja die Geschäfte ja auch offen haben.


    Hoffe auch zahlreiche Vorschläge von den Leuten die sich angesproche füllen oder auch von den, die auch gerne kommen würden.
    Ihr könnt mich gerne auch anmailen, also nur zu mit den Ideen....

    Justy

  2. #2
    phytonia
    Gast

    Re: 1stes Rheuma-Online Treffen in Hamburg- bitte eure Vorschläge!!

    Hallo Justy!

    Also meine ganz persönliche Meinung wäre, das Treffenn bereits so
    Mitte/Ende März in Angriff zu nehmen. Ich fände auch z.b. einen Sonntag angenehmer, man könnte gemeinsam frühstücken/brunchen und dann trotzdem noch ein bissie bummeln oder zum Hafen...( es gibt ja so viele Möglichkeiten) zum Beine vertreten und Gespräche fortsetzen.
    Sinnvoll wäre es die Hamburger anzusprechen um das nötige Ambiente für uns auszusuchen und zu reservieren, oder?!

    So, das war mein erster Beitrag zum Thema!

    Gruß

    Phyto/Suse

  3. #3
    Jutta Norden
    Gast

    Re: 1stes Rheuma-Online Treffen in Hamburg- bitte eure Vorschläge!!



    Hallo, also ich finde es gut wenn es im Mai oder Juni wäre das Wetter ist dann besser und man kann so schön auf ne Bank vieleicht bei Planten und Blom sitzen.
    oder wie wäre es im Engel an der Alster oder im Alex, auch an der Alster.

    Ja das waren meine Vorschläge.
    Ich freue mich schon, dass wäre für mich das erste Treffen.
    Hammburg lieg auch nicht so weit von mir entfernt wie Köln oder Düsseldorf.

    Euch noch einen schönen Sonntag, bis dann Jutta

  4. Anzeige
  5. #4
    Petra B.
    Gast

    Re: 1stes Rheuma-Online Treffen in Hamburg- bitte eure Vorschläge!!

    Hallo Justy ,

    würde ja auch gerne an einem Treffen teilnehmen.
    ABER ES IST EINFACH ZU WEIT NACH HAMBURG ;
    und ohne Fahrer ganz einfach unmöglich.

    Viele Grüße
    Böhmi

  6. #5
    Justy
    Gast

    Re: 1stes Rheuma-Online Treffen in Hamburg- bitte eure Vorschläge!!

    Hi,

    Klar spreche ich die aus Hamburg auch an und mich selber auch **grins**. Die meisten die mich kennen, wissen das ich aus Hamburg kommen und ich wäre dann natürlich auch bereit ein Treffen hier zu organisieren, evtl. ne Möglichkeite zums Essengehen suchen usw.

    Justy

    Also immer zu mit euren Vorschlägen

  7. #6
    VerenaHH
    Gast

    Re: 1stes Rheuma-Online Treffen in Hamburg- bitte eure Vorschläge!!

    also ich würde auch zu einem treffen kommen, (bin in HH *g*)denke aber, dass es schwierig bis unmöglich sein wird alle terminlich unter einen hut zu bringen. am besten, justy legt mal zwei termine fest und dann sieht man ja, welcher besser passt. für die von weiter weg kann ich nur surf and rail der bundesbahn vorschlagen, ist billiger als am schalter. hier der link zum schauen: https://surfandrail.bahn.de/bin/surfer.exe

  8. #7
    FrankHH
    Gast

    Re: 1stes Rheuma-Online Treffen in Hamburg- bitte eure Vorschläge!!

    Na Justy, jetzt machst Du Dich selbständig ohne Deinen Nachtbar zu fragen ... szszszszs ... Frauen.
    Ich wäre natürlich auch gern dabei. Der Termin ist mir eigentlich egal aber dass Alex am Jungfernstieg wäre klasse dafür und Sonntags können doch auch die meisten.

  9. #8
    Jutta Norden
    Gast

    Re: 1stes Rheuma-Online Treffen in Hamburg- bitte eure Vorschläge!!

    Hi Justy,
    genau, mache zwei Termin aus, so haben die NRW aus NRW bei Dortmund "g" auch gemacht. Und da wo die meisten können wird fest gesetzt.

    Liebe grüße JUTTA

  10. #9
    Katja
    Gast

    Re: 1stes Rheuma-Online Treffen in Hamburg- bitte eure Vorschläge!!

    Hallo an alle,

    auch ich bin für ein Treffen in Hamburg, da könnte ich endlich auch mal kommen.
    Der Termin wäre mir eigentlich egal, allerdings ist im Mai die Wahrscheinlichkeit höher, das wir schönes Wetter haben (aber in Hamburg kann es ja zu jeder Jahreszeit regnen!)
    Wenn es sonntags stattfindet, wäre ich auch für ein leckeres Frühstück mit anschließendem Bummel am Hafen entlang oder um die Alster. Aber auch samstags könnten wir schön frühstücken gehen und anschließend durch die Stadt bummeln. Es findet sich bestimmt was.

    Viele Grüße
    Katja

  11. #10
    FrankHH
    Gast

    Re: 1stes Rheuma-Online Treffen in Hamburg- bitte eure Vorschläge!!

    Justy ich finde ein Treffen in einer Location eigentlich schöner als irgendwo unentspannt auch noch auf nem Samstag in der hastigen Stadt bummeln zu gehen.
    Und ich meine, wenn ein Treffen so 4 bis 8 Wochen Vorlauf hat und auch noch auf einem Sonntag, daß ess dann wohl jedem zumindest im Norden möglich sein könnte dort zu ersscheinen wenn er oder sie mag.
    Warum also so kompliziert. Wir sind doch alle jung, dynamisch und flexibel. :-))
    Von daher finde ich schon März ganz okay. Warum noch fast nen halbes Jahr warten. Wer weiß was dann ist.

    Grüße auch an die Anderen

    Frank

  12. #11
    Justy
    Gast

    Wer ist für ein Rheuma-Online Treffen im Mai?

    Hallo Ihr Lieben,

    und nun zu den, die lieber ein Treffen erst im Mai haben wollen, denke stelle einfach mal wieder 2 Wochenden zur Auswahl:

    Samstag oder Sonntag, 4.05.02 oder 5.05.02
    oder
    Samstag oder Sonntag, 11.05.02 oder 12.05.02

    also der Vorschlag von euch ist nicht schlecht mit dem Brunchen, wo muss wir uns noch überlegen.... und nicht vergessen das Rennen um die Alster für die schlanke Figur**grins**

    Im Mai sind ja sehr viele Feiertag, deshalb finde ich auch den Termin im März eigentlich besser, da im März kein Familienstess ist, wg. den Feiertagen.

    Oder sonst Notfalls, falls euch der Termin im März zu früh ist, was nicht hoffe, dann müssen wir doch Juni nehmen, aber nicht das da viele schon nicht können wg. Urlaub.

    Also bleiben wir bei März???
    Was hält ihr davon? Ihr könnt auch gerne an mich direkt mailen, bis dann
    Justy

  13. #12
    Justy
    Gast

    Sorry, ich meine natürlich ein Treffen in Hamburg!

    Na ihr, mensch habe ich die Hälfte wieder vergessen, das Treffen woooooo????????

    In HAMBURG, LOGISCH

    ......... Justy

  14. #13
    anke
    Gast

    Re: Sorry, ich meine natürlich ein Treffen in Hamburg!

    Anzeige
    hallo justy

    wann ist denn das treffen ,ich würde es begrüßen wenn es im mai so ab do =christihimmel fahrt oder was das für ein feiertag ist statt finden würde dann kämme ich für drei tage nach hamburg
    je nach dem .schalg doch mal eine termin vor .

    liebe grüße deine anke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •