Reha-klinik für MB

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Bianca, 14. September 2001.

  1. Bianca

    Bianca Guest

    Hallo an alle,

    kann mir vielleicht jemand einige Rehakliniken empfehlen die sich auf Morbus Bechterew spezialisiert haben. Für eure Antworten wär ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Bianca
     
  2. KARIN

    KARIN Guest

    Hallo Bianca,
    ich war letztes Jahr in Bad Kreuznach in der "Karl Aschoff - Rhein Pfalz Klinik" und bin sehr begeistert. Früher muß dies ein reines Bechterew-Haus gewesen sein, durch die diversen Gesundheitsreformen und Sparmaßnahmen werden auch andere insbesonere rheumatische Erkrankungen des Bewegungsapparates behandelt. Diese Klinik ist nicht zu groß, es sind dort wohl regelmäßig eine größere Anzahl von MB-Patienten und bietet reichlich Therapie. Neben den klassischen Therapieformen jede Menge Sportmöglichkeiten (Walking, Waldlauf, Wassvolleyball, Muskelaufbau- und Ausdauertraining u.a.) auch Kältekammer und Radonstollen. Man ist den ganzen Tag beschäftigt und fühlt sich nach einer Zeit richtig wohl. Die Ärzte und Therapeuten sind sehr gut ausgebildet und informiert, gehen individuell auf die jeweiligen Beschwerden ein. Den Austausch mit anderen MB-Patienten egal welcher Krankheitsschwere und unabhängig vom Alter fand ich sehr wichtig. Ich war nicht das letzte Mal dort, freue, mich natürlich über jeden Tag, an dem mein Körper noch nicht nach einem Aufenthalt in einer Rehaklinik schreit.
    Ich wünsche Dir wenig Schmerzen und eine gute Erfahrung egal in welcher Rehaklinik. KARIN
     
  3. Stephanidis

    Stephanidis Guest

    Es passieren doch noch Wunder ! auch wenn es schwer war daran zu glauben.
    Die Bestätigung habe ich erfahren dürfen , die Bestätigung war das Ergebnis ... und das Ergebnis war verblüffend.
    Bitte liest aufmerksam diese unwahrscheinliche aber ehrliche und wahre Geschichte :
    Ich bin seit 1992 MB - Betroffener .
    Habe alles Mögliche probiert , und habe sehr viel Geld für verschiedene Therapien ausgegeben . Nichts aber auch gar nichts hat mir geholfen , auch wenn die
    verschiedenen Therapeuten immer wieder Linderung versprochen haben , auf denen ihre Weise.
    Ich bin lange Jahre bei einem sehr Namhaften Rheumatologen und Arzt der Inneren Medizin Dr. Frank Trautmann in Mainz .
    Durch einen Freund habe ich die natürliche Magnetfeldtherapie von Orgaterm kennen gelernt. Am Anfang war ich sehr skeptisch , obwohl die Erklärung sehr
    menschlich natürlich und verständlich war.
    Habe mich dann doch entschlossen die sogenannte Reflexzonen Therapie mit den natürlichen Magnetfeldern zu machen , welche ein bekannter Heilpraktiker und
    Spagyriker rausgefunden hat .
    Kaum zu glauben nach ca 3 Wochen habe ich deutliche Linderung verspürtund nach ca 5 Wochen war ich von den Schmerzen befreit.

    Endlich ohne irgendwelchen Nebenwirkungen .
    Ohne Hintergedanken zu haben .............. würde ich euch allen empfehlen sich mal unverbindlich bei dieser Organisation „ ORGATERM „ über die Therapie zu
    erkundigen .
    Da ich erst die Umschulung abgeschlossen habe , und nicht viel Geld besitze , habe ich zu Hause kein Internet, und darf das Internet von der Organisation benutzen .

    Da ich weiß wie sehr man als Betroffener darunter leidet und da ich zumindest bis heute komplett von den Schmerzen befreit bin , ist es mein inniger Wunsch daß
    auch Sie dieses Wohlbefinden erlangen können.
    Ich kann Ihnen vom ganzen Herzen empfehlen , einfach mal anzurufen unter :

    Tel. 06131-33498-20- oder –14
    Zur Vorinformation können sie über www.orgaterm.de nachschauen.
    Email Adresse info@orgaterm.de
    Wünsche Ihnen Gesundheit und Gottes Segen
    gez. Stephanidis.
    ps.: Ich möchte nur dass Ihnen das selbe Wunder wiederfährt wie mir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden