Chat geht nicht - 01.01.2002

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja, 1. Januar 2002.

  1. Tanja

    Tanja Guest

    Hallo,

    ich komme heute beim besten Willen nicht in den Chat. Wie war das bei Euch. Auch der Seitenaufbau bei den beiden Foren dauerte ewig. Alle anderen Seiten auf denen ich war gingen prima.

    Gruß

    Tanja H.
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo tanja
    herzlich willkommen im 2002. auch ich bin heute schon 5 mal egflogen und zeitweise gehts sehr langsam. vielleicht ein neues rheuma syndrom?? chat virus nummer 2002 betaversion?
    bis bald . gruss kuki
     
  3. Petra B.

    Petra B. Guest

    Hallo ,

    auch ich bin um 19.30 Uhr aus dem Chat geflogen.
    Ein Reinkommen danach war unmöglich.
    Bin eigentlich sehr traurig darüber.

    Böhmi
     
  4. sito

    sito Guest

    hallo böhmi,

    ich bin zeitgleich mit dir geflogen und danach war kein reinkommen mehr, leider!!!
     
  5. Mehlinger

    Mehlinger Guest

    passiert mir auch öfters - jeweils donnerstags ist das aber ganz schlimm - Seiten bis zur Chat-Einwahl öffnen sich nur schleppend - Eingabe geht nur zeitlupenmässig - spätestens nach 20 Minuten fliegt man und kommt nicht mehr rein. Ansonsten wird aber auch bei der Einwahl im Chat-Bereich "Fehler in der Seite" angezeigt. M.E. geht das so schleppend, seit Anfang Dezember viele Server nach Hacker-Attacken ausgefallen waren.

    Mehlinger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden