An ALEX...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 1. Januar 2002.

  1. kukana

    kukana Guest

    Herzlichen Glückwunsch Alex zum Geburtstag :)))) hoffe du geniesst deinen Urlaub und erholst Dich gut von uns. Danke nochmal für all deine Arbeit im Chat und als Moderator.

    Bis bald Gruss kuki
     
  2. ekieh

    ekieh Guest

    Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag.Dem dank von kuki für all Deine Arbeit schließe ich mich an.

    Bis dahin gruß heike
     
  3. Happy

    Happy Guest

    Hallo Alex,
    auch ich möchte dir Herzlich zum geburtstag gratulieren genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen.
    Happy
     
  4. sito

    sito Guest

    hi alex!

    auch von mir alles gute zum freudentag!
    vielen dank für dein unentwegtes bemühen für diese seite!

    sito
     
  5. Elke

    Elke Guest

    Was bleibt mir noch anderes zu sagen ?? als:

    HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!! alles Gute, Glück, Erfolg und vor allem viel, viel Gesundheit.

    und Danke für deine Mühe.
    Elke
     
  6. Petra B.

    Petra B. Guest

    Zum Geburtstage

    Dem schönen Tag sei es geschrieben !
    Oft glänze dir sein heiteres Licht .
    Uns hörest du nicht auf zu lieben ,
    Doch bitten wir : Vergiß uns nicht !


    Böhmi
     
  7. anke

    anke Guest

    hallo alex

    wünsche dir auch alees liebe zum geburtstag
    und vielen dank für die mühe die du dir mit dieser seite machts .
    deine anke
     
  8. auch von mir einen herzlichen glückspunsch :)
     
  9. Justy

    Justy Guest

    Hi Alex,

    auch ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag, der wievielte ist es denn??**grins**

    Auf jeden Fall schliesse ich mich den anderen an und ein suuuuper
    Dank für deine Mühe und Arbeit hier im Rheuma-Online.

    Gruß Justy
     
  10. Tanja

    Tanja Guest

    Ich schließe micheinfach meinen Vorgängern an:

    Herzlichen Glückwunsch....

    Gruß

    Tanja H.
     
  11. simi

    simi Guest

    auch von mir alles gute und danke für rheuma-online.
    happy birthday du guter!!!
    simi
     
  12. wlma

    wlma Guest

    Hallo Alex !

    Gratuliere dir zu deinem geburtstag ,verspätet aber von herzen .

    DANKE FÜR DEINE ARBEIT IM CHAT ;ER MACHT UNS ALLE GLÜCKLICH !!!



    MFG :WILMA
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Danke allen, hatte ich gar nicht mit gerechnet ;-)

    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden