An die "Canabis-Versuchsgruppe"

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Sporty, 31. Dezember 2001.

  1. hi

    also ich habe füher nicht davon zugenommen.... mußte ja auch dauernd hinterher laufen ;)
    den artikel werde ich mir mal morgen anschauen.... jetzt muß ich rauchen :D

    gutz nächtle
    elmar
     
  2. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    man muß ja auch nicht gleich zunehmen. aber wenn man dazu neigt, gehts eben schneller. oder wenn jemand zu dünn ist wegen appetitmangel bei z. b. krankheit, der nimmt dann eben leichter wieder zu. die meisten konsumenten trinken auch wesentlich mehr, wegen des trockenen mundes etc. ist auch ne positive wirkung. wird bei alten leuten auch sehr geschätzt, weil die immer zu wenig trinken. *g* und gegen das hinterherlaufen hilft nur selbst anpflanzen. ;-) werd heute abend auch mal wieder was rauchen. auch wenn ich find dass es widerlich schmeckt, es hilft mir eben.
     
  3. hi verena

    ja, das mit dem trinken kann ich nur bestätigen..... ich saufe nachts (immer wenn ich zum klo muß ;) ) so ca. nen liter wasser/milch/saft.
    allerdings saufe ich nicht so viel bier und wein ... denn wenn ich was geraucht habe dann ist alk das brechmittel schlechthinn.
    aber kiffen ist eh besser als saufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    selber anpflanzen tu ich mittlerweile auch (bin im 4. jahr) aber schlank macht mich das auch nicht mehr :D


    cu elmar
     
  4. Oh, mein Gott: Drogen - das ist doch gefährlich!!!

    Neueste Studien des Paul-Ehrlich-Instituts (http://www.pei.de/bse/bse_links.htm) haben ergeben, dass die appetitanregende Wirkung der Milka-Mini-Sticks auf die nahe der Krautgrenze grasenden Kühe zurückzuführen sein muss. Diese sorgen für eine handelsunübliche Schokolade, die unsagbar glücklich (und fett!!) macht, ohne dem deutschen Reinheitsgebot zu widersprechen.
    Für 41 von 1oo Schweizern im Alter von 9 - 39 Jahren gelten die Mini-Sticks zwischenzeitlich als echte Alternative zum traditionellen Honigbluescht.


    Gruss und Stuss,

    der Märchenonkel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden