Vampi wünscht frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 23. Dezember 2008.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ihr Lieben!

    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr viel hier bin, möchte ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und einen sanften Rutsch in ein glückliches und gesünderes neues Jahr!!!!

    Möge Euch immer ein Engel begleiten!!

    [​IMG]


    Alles Liebe für Euch von

    Julia und Wolke! :)
     

    Anhänge:

  2. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    frohe nordseeweihnachten

    moin moin vampi !!!

    wünsche dir und deinen vierbeinern frohe weihnachten achso und was da sonst noch herumschwirrt bei dir :D:D

    mir geht es nicht anders bin auch nicht mehr soviel im netz ,vati schwere op hinter sich ,bruder lässt sich scheiden gott sei dank ,der hat sich bei mir erst mal einquartiert,bin nicht ganz so fit mir macht das wetter immer ein strich durch die knie die streiken schit,aber sonst geht es mit dem anderen gebrechen ganz gut.
    so wünsche allen anderen natürlich frohe weihnachten,geburtstagskinder gratuliere ich schon mal nachträglich vorbeugend nach wie auch immer bussi an alle lieben wie ihr da seit:D:D:D:D:D

    miss musketier munkabo
     
    #2 23. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden