Mimimami wünscht Euch allen eine schöne Weihnacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimimami, 20. Dezember 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo all Ihr Lieben,[​IMG]


    da ich die nächsten Tage nur noch Streß habe, (schaffe wie Suse im Lebensmittelgeschäft), möchte ich Euch hiermit schon mal schöne, schmerzarme und ruhige Weihnachten wünschen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Verzeiht mir bitte, wenn ich nich jedem eine persönliche Grußkarte schicke, aber mich hat ein Magen-Darm-Virus erwischt. (Bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung.


    So, jetzt aber dieses Jahr einen aussergewöhnlichen Gruß, bitte anklicken:
    http://www.weltbild.de/?p=ecard.flash&eid=49bf6913e935a717ea905b171b8db0179ff061af

    Sorry für die Werbung, aber die kann ich leider nicht abstellen. :(

     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Mimimami,

    ich wünsche Dir erst ein Mal gute Besserung. Dieser Mist hatte mich auch seit Dienstag nachmittag nach der MTX-Spritze in den Griffeln.. in Etappen..

    Ansonsten wünsche ich Dir auch alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest - lass es ruhig angehen.

    Mein Wunsch an uns alle wäre:

    Keine Schmerzen und keine Beschwerden zu haben

    In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen anderen ein

    Frohes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Colana
     
  3. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Mimimami,

    auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein friedvolles und
    besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Gute Besserung und möglichst schmerzfreie Tage!:wbaum:

    lg Sieglinde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden