18.12.sam hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 18. Dezember 2008.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Meine liebe Sam,

    gerade wollte ich einen Geburtstagsthread für dich eröffnen und dann sah ich, dass engel schon an dich gedacht hat.

    [​IMG]

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, wenig Schmerzen, viel Glück, keinen Ärger, ein finanziell sorgenfreies Leben, glückliche und gesunde Kinder und einen verständnisvollen Mann. Solltest du all das schon haben, dann wünsche ich dir, dass es dir auch erhalten bleibt.

    Leider habe ich von dir in den letzten Monaten nicht viel gehört und hoffe, dass dies kein Zeichen ist, dass es dir nicht gut geht. Würde mich freuen, mal wieder was von dir zu hören (lesen).

    Ich umarme dich ganz lieb
    pumi
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo sam,

    happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir für's neue Jahr viel Gesundheit und Glück.

    Alles Liebe
    Gisela
     
  4. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Happy Birthday

    Liebe Petra,

    von ganzem Herzen wünsche ich Dir zu deinem heutigen Tag alles Gute, viel Kraft, mehr Gesundheit und ein bischen Glück dabei.

    Lass dich verwöhnen !

    HAPPY BIRTHDAY

    Pumpkin
     
  5. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Häppy Börsde

    Hoy Sam
    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag
    Viel Gsundheit und lass dirs gutgehen und ein friedliches frohes Weihnachstfest
    Gruß Gerhard:top::top::top:
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden