M&I Klinik Bad Pyrmont Februar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von carrie_06, 7. Dezember 2008.

  1. carrie_06

    carrie_06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    ich versuche über diesen Beitrag noch andere Leutchen zu finden, die im Februar zur Reha in dieser Klinik sind.

    Eine Person habe ich schon gefunden :top:

    Wer fährt noch ab der 8.KW dort hin? Wir können uns ja dort ein bisschen unterstützen und die wenige Freizeit zusammen verbringen.:D

    Freue mich von Euch zu hören!

    Einen schönen Abend wünscht

    carrie
     
  2. !ohme gleichen!

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    die M&I klink bad pyrmont ... kann ich dir nur empfehlen ... wenn es dir ernst ist .. deine rheumatischen probs anzughen ... war im oktober/november dort .
    zu den äußeren zuständen ..
    es gibt haus 1 und haus 2 ... beides ist ok .. bemerkbar macht sich nur das haus 1 halt 25 jahre alt ist .. trotzdem sind die zimme dort ok !!!
    das essen ist .. adequat ... die bedienung dort ist auch wirklich ok .. smile .. alles relativ :D
    zu den behandlungen dort .. kann ich nur sagen ... wenn man es ernst meint .. und selbst mitmacht .. sich voll einbringt ... dann kannst du davon wirklich ne menge für dich mitnehmen !!!
    cp´ler . werden frau wollenberg kennenlernen .... und ihre "heilerkräfte" mit erstaunen registrieren !!
    zum programm gehören ... physio und ergotherapie .. in der gruppe und einzeln ... dazu moorpackungen .. massagen .. alles wirklich von engagierten leuten !!
    empfehlen möchte ich dir noch .. tiefenentspannung im wasser ... mir hat das sehr gut getan ... dafür muß man sich aber fallen lassen können !!

    der ort bad pyrmont ist .. +/- 700 meter entfernt von der klinik .. also erreichbar .. wenn man gut zu fuß ist .
    aldi ist vor ort ... im ortskern ... ansonsten ist um die klinik herum tote hose.

    internet ist .. sehr teuer .. es gibt einen platz (in der cafeteria) kosten -- 6€ pro stunde !!!!!!!!!!!!!!!! laptop kannst du aber am telefon anschließen -- damit wird es billiger !!
    telefon dort im zimmer .. ist auch ne unangenehme sache ... zuerst bezahslt du 50 cent pro tag es zu aktivieren .. zum 2 müßen dich deine leute übr ne 0180 nummer anrufen .. also .. die zahln 15 cent pro minute !!! da ist mancher handytarif billiger !!

    trotz der kleinen nachteile .. kann ich die m&i klinik für alle empfehlen .. die ihre rheumatische erkrankung ernsthaft angehen möchten ... es ist kein urlaub .. da kannst du sicher sein -- aber die behandlung ist .. wenn man denn wirklich selbst mitmacht wirklich sehr gut !! du kannst ne meng für dich mitnehmen ... smile falls gewünscht .

    ok .. genug gelobhudelt :D

    LG
     
  3. carrie_06

    carrie_06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ....hhhmmm.....ich glaube....es entsteht der Eindruck, dass ich dort nur Fun haben möchte?!
    Nein...nicht nur :rolleyes:

    Ganz im Ernst...ich will meine Probs dort in den Griff bekommen und bin nur, da es meine erste Reha ist etwas unsicher, was mich dort erwartet und möchte mit diesem Beitrag "Leidensgenossen" finden, die zum gleichen Zeitpunkt in der Klinik sind, das macht es vielleicht etwas leichter....

    Und ich bin durch den Bericht von "ohme gleichen" schon etwas entspannter nachen überwiegend negativen Berichten im web.

    Viele Grüße

    carrie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden