Eigene Forenbeiträge vor 2003 gesucht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 24. November 2008.

  1. ulilou

    ulilou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    79
    Hallo Ihr Lieben, aufgrund der derzeitigen gesundheitlichen "Veränderungen" bin ich auf der Suche nach meinen Forenbeiträgen vor 2003. Ich hatte zwar alles bei mir auf dem Compi gespeichert, aber mittlerweile gibt es den nicht mehr und ich hatte nie geglaubt, dass diese Infos mal hilfreich sein würden :-(. Ich bin gerade dabei alle verfügbaren Infos von Anbeginn zu erfassen und zu bündeln (umzugsbedingt und wegen compi-umstellung ist allzu viel verloren gegangen!). Ich mags ja kaum glauben, aber ich bin ja nun schon seit 7 Jahren hier - mal mehr, mal weniger, mal abgemeldet, mal wieder präsent und IMMER WIEDER DANKBAR! Mir gehts noch immer leidlich und Rheumatologin will sich morgen melden. Die permanenten Gelenkschmerzen wurden heute von "Sprachlosigkeit" (AUA) übertrumpft, sodass es mir nur gut geht, wenn ich grad mal nicht rede - ob Infekt oder mal wieder Begleitung von M. Still - keine Ahnung, aber mit Kind + verbalintensivemJob schwierig :)...
    Für Hilfe in jeder Hinsicht wäre ich euch dankbar! LG ulilou
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi, brauchst nur unter suche deinen namen einzugeben....

    08.05.2002 ist der erste beitrag bei dir ;)

    gruss marie
     
  3. ulilou

    ulilou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    79
    Hallo Marie2, danke. aber weder unter meinen benutzerbeiträgen, noch unter "suche" finde ich etwas... konkret suche ich beiträge von etwa herbst 2001....
    lg ulilou
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe ulilou,

    auch nicht von 2002? das wär ja komisch, denn bei mir wird alles angezeigt bis zu dem obigen datum.
    dies ist die such-seite, die mir angezeigt wird, ich hoffe, es klapt mit der darstellung (jeweils letzte seite):

    als themen
    http://www.rheuma-online.de/phorum/search.php?searchid=1784829&pp=25&page=6

    als beiträge
    http://www.rheuma-online.de/phorum/search.php?searchid=1784837&pp=25&page=16weiterer

    versuchen kannst du auch das archiv, erster beitrag
    http://www.rheuma-online.de/phorum/archive/index.php

    letzte möglichkeit die mir einfällt wäre dieser link zum forumvon '98,
    den kukana vorhin eingestellt hat. ich habe nicht nachgesehen,
    ob man dort beiträge noch finden kann von 2001, du kannst es ja
    versuchen.
    Rheuma-Online um 1998


    viel erfolg, marie
     
  5. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden