TIPP - Chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von matrose, 20. November 2008.

  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Bin grad draufgekommen - das es im Windows IE (InternetExplorer) 8 - die Möglichkeit für Kompatiblitätsansicht gibt - damit behob ich gerade mein gestriges + heutiges weißes Chatfenster - also ich konnte nix sehen, dass hatte ich schon öfters u. hatte meist mit irgendwelchen updates zutun - diesmal lies es sich über diese Kompatibilitätsansicht ändern u. hatte sofort die Möglichkeit den Chat zu benutzen... echt fein - also falls wer Schwierigkeiten hat - ausprobieren.

    LG v.d. matrosin
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Matrösle,

    bitte kläre doch mal eine Doofe auf. Ich komme zwar in den Chat, aber wenn ich etwas schreibe, passiert nix. Das ist, seitdem ich Windows Vista habe.

    Liebe Grüße ins Burgenland
    Angie
     
  3. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
    Ich bitte die Admin istratoren höflich um ein neues Passwort damit#
    ich in den Chat komme, alles wech auf altem Rechner und natürlich nicht daran gedacht ein Backup zu machen :(

    Mupfeline
     
  4. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    @monsterl

    Installier dir mal den Internet Explorer 8 - da drückst dann direkt im Chat - neben der °www° zeile rechts - auf Kompatibilitätsmöglichkeit - zulassen und dann funkt d. Chat. Hoffe auch mit Windows Vista - i hab no XP.

    LG
    v.d. matrosin
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    da schicke doch bitte dem Doegi eine PN oder mail. Ich glaube nicht, dass er alle beiträge liest.

    Gruß Kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden