Ich bin es sooo leid

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von spiritrider, 18. November 2008.

  1. jezebel

    jezebel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    38
    Hi spiritrider,

    Wetter ist heute echt zum davonlaufen!
    So viele Gelenke wie heute haben mir noch selten wehgetan, kann nicht mal richtig durchatmen und auch die Tastatur ist eher mein Feind.
    Aber es schüttet auch in Strömen und ist eklig kalt!
    Wird Zeit für einen Klimawechsel.

    Deine Erzählung ist echt berührend. Doch immer wieder interessant daß Menschen mit Rheuma auch sonst oft nicht gerade auf der Sonnenseite der Straße leben oder gelebt haben.
    Mit "Streiten" habe ich übrigens nicht gemeint, daß da unbedingt die Fetzen fliegen müssen. Da ähnle ich wohl ein wenig Deinem Wolfi, weil mit Aggressionen kann ich auch nicht umgehen, da gibt's bei mir gleich Tränen. Aber Meinungsverschiendenheiten ansprechen und austragen statt sie in sich hineinzufressen ist sicher die bessere Option.

    Deinen Spruch mit Tür und Tor muß ich mir merken, vielleicht am besten auf den Badezimmerspiegel schreiben!

    Lg
    Jez
     
  2. spiritrider

    spiritrider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    71
    Jez:D

    Komm doch rüber in unsere Quasselbox, die hab ich aufgemacht, weil ich nicht immer nur über Diagnosen lesen will, sondern auch über den Menschen, der dahinter steht.

    Da kann man schmunzeln, kopfschütteln, jammern, je nachdem, wie einem grad zumute ist.

    LG
    Sylvie
     
  3. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Hallo Sylvie,

    wie schon oft erwähnt:

    1.bei einer rheumatischen Erkrankung müssen die Entzündungsparameter nicht unbedingt erhöht sein.

    2. Einen beginnenden M. Bechterew bzw. eine Sacroileitis/Spondarthritis sieht man u.U. nicht im Röntgenbild .. um das zu diagnostizieren wäre ein MRT sinnvoll

    Gruß waschbär

     
  4. jezebel

    jezebel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    38
    Wo ist die "Quasselbox"?
    Schick mir den Link oder was auch immer dann schau ich da gerne mal rein.

    LG
    Jez
     
  5. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden