wieder schwitzen nach absetzen von enbrel!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadia, 11. November 2008.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hallo alle zusammen,

    kann es sein, dass das "schwitzen vom rheuma" wieder langsam aktiviert wird, nachdem ich enbrel seit 3 monaten absetzen musste wegen nierenbeckenentzündung???

    hat jemand von euch erfahrung damit???

    gute nacht
     
  2. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo nadia,

    über das schwitzen wurde hier ja schon öfters berichtet. wenn wir dann davon ausgehen, dass es wirklich durch die rheumatischen erkrankungen beeinflußt wird,so wie ich selbst auch der meinung bin, dann kann es sicher so sein, dass man wenn das basis medi abgesetzt wird, dass dannwieder mehr schwitzen muss. bei mir war das neulich so, dass ich, als ich nach einen cortisonstoß, wieder auf 10 mg reduziert hatte, wiede rmehr schwitzen musste. eigentlich hatte ich aber geglaubt, das schwitzen käme gerade vom cortison, dem war aber nicht so, denn bei 30 mg. hatte ich weniger geschwitzt. ich sehe da also schon eine verbindung.

    ich wünsch dir gute besserung und dass du bald wieder mit der basis weitermachen kannst.

    liebe grüße
    christi
     
  3. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    danke dir

    christi für deine antwort. so sehe ich das auch so, denn bevor ich eine diagnose bekommen habe, habe ich so sehr geschwitzt +schmerzen. nach der basismedi nahm das schwitzen zwar langsam ab, bis es ganz verschwand, und die schmerzen waren auch wesentlich weniger.

    jetzt kommt das schwitzen und die schmerzen fangen auch so nach und nach wieder an. schade eigentlich , aber vielleicht bekomme ich bald wieder enbrel.

    liebe grüsse
     
  4. Petra0507

    Petra0507 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Dinslaken
    hallo,
    geh mal auf die seite, sweat-off.de Direktverlinkung zum Shop entfernt
    da gibt es ein super deo roller womit man das starke schwitzen unterbinden kann.ich habe den roller 4 tage aus probiert und bei mir ist das schwitzen weg.ich habe jahrelang geschwitzt was mich soga zusätzlich depri gemacht hat.

    lg
    petra
     
    #4 13. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2008
  5. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    danke petra,

    aber ich schwitze leider nur am kopf, und sehr schlimm ist es nachts.

    vielen dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden