Ich brauche eure Hilfe komme nicht mehr klar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bodylove20007, 2. November 2008.

  1. Bodylove20007

    Bodylove20007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    @ garfield

    mhhh meinst du auch ich könnte recht haben und es könnte morbus reiter sein???? mhh habe campie mal angeschrieben hoffe nur das er es auch liest kennst du ihn?? Hat er die gleichen Probleme wie ich???

    Mhhh woher kennst du campie????

    Von wo bist du denn???
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Na warte doch erstmal ab, was Campi Dir antwortet.
    Halte uns mal auf dem Laufenden.

    Ich komme vom Niederrhein.
    Steht ja auch schon in meinem Profil.;)
     
  3. Bodylove20007

    Bodylove20007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    ich auch ich bin aus geldern und du???
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Wenn Du mir schreibst, wann und wo in Geldern, komme ich gerne mal zu einem Treffen.
    Dann können wir uns mal unterhalten.:D

    Woher ich genau bin schreib ich hier nicht - bitte um Verständnis.
     
  5. Bodylove20007

    Bodylove20007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    mhhh bist du mänlich oder weiblich und wie alt bist du????

    mhhhh welche Probleme hast du denn ???
     
  6. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    ???

    Wie bitte?
    Ist das alles denn wichtig???
    Wie alt ich bin, oder ob ich w oder m bin?
    Ich dachte, Du hast Probleme, schließlich impliziert Dein Thread, dass Du Hilfe suchst, oder etwa nicht?


    Ich wollte nur helfen.
     
  7. Bodylove20007

    Bodylove20007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    doch klar aber für mich ist halt wichtig das ich mit einem man reden kann der auch eine prostata hat wegen dem morbus reiter verstehst du??? War nicht böse gemeint....
     
  8. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    Ist das jetzt ne Partnervermittlung?:confused: Die Privatsphäre sollte doch gewahrt bleiben. Solche Fragen gehören nicht hierher.
     
  9. Bodylove20007

    Bodylove20007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    nein nur suche ich vielleicht jemanden der männlich ist und der die gleichen Probleme hat weil er dann vielleicht auch eine idee wegen der Prostata hat wie man das in den griff bekommen kann???

    Sorry wollte hier kein geschlecht diskreminieren..
     
  10. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Hallo Bodylove2007,

    was ein seltener Nick. ;) Herzlich willkommen.

    Deine Beschwerden sind derart vielfältig, dass man von hieraus keinen Schluss ziehen oder gar eine mögliche Krankheit sicher mutmaßen könnte.

    Eine Userin namens Inga hatte hier seinerzeit mal in einem Thread darauf hingewiesen, dass User mit unklaren Gelenkbeschwerden vermutlich an der so genannten Eisenspeicherkrankheit leiden (könnten). Ich selbst habe damit überhaupt keine Erfahrungen, aber sie hat ein eigenes Forum dafür, vielleicht stellst du auch dort noch einmal deine Fragen. Dort ist auch Campi als User bereits seit mehr als einem Jahr aktiv tätig, vielleicht kann er dir insoweit weiterhelfen.

    Hier der Link:

    http://www.haemochromatose-forum.de/forum/magic_viewtopic.php?f=3&t=968

    Zum Morbus Reiter gibt es hier auf RO einen guten Beitrag von Dr. Langer, vielleicht liest du ihn dir durch und guckst, ob du dich und deine Beschwerden dort wiederfindest.

    http://www.rheuma-online.de/a-z/m/morbus-reiter.html


    Viel Glück
     
  11. martina21

    martina21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    56
    Ort:
    39393 Völpke
    hallo

    ich brauch mal nen rat......
    ich habe jetz schon seit 2 wochen durchegehend strake schmérzen in den fußgelenken..es hört nicht auf.......ich möchte mihc nicht jeden tag mit schmerzmittel zupumpen.deswegen versuche ich es ohne und dadurch ist mir aufgefallen das die schmerzen halt nciiht mehr weg gehen...

    es ist aber nicht geschwollen oder dick geworden darum sagt meine hausärtzin imme rnur da ist nicht.ist das bei rheuma immer so.......oder wird es immer dick wenn es weh tut....

    hab ja erst im juli erfahrén das ich rheumatisch erkrankt bin und versuche mich so viel wie es geht darüber zu informieren..

    hab am 9. 11 erst wieder trmin beim rheumadoc.....frag mich halt nur ob es immer dick wird die gelenke oder das sie auch schmerzen ohne gleich dick zu werden....
    es schreiben immer so viele von dick geworden geleneken deswegen frsg ich.......und meine hausärtzin sagt ja auch immer "es ist ja nichts dick , da ist nihcts"

    danke fg

    :a_smil08:
     
  12. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Martina,
    ja das kenn ich auch. 1. Die Gelenke schmerzen egal ob Fuß, Knie, Hüfte oder Hände. Eigentlich alle aber nicht immer alle gleichzeitig. Da bei mir aber auch nie etwas geschwollen ist oder war, sprich Erguss o.ä. hat sich anfangs auch kein ARzt bemüßigt gefühlt etwas zu tun außer Schmerzmittel zu verschreiben.
    bis mal ein Orthopäde/ Rheumatologe die Diagnose Fibromyalgie stellte und Polyarthrose. Hewlfen tut das nicht wirklich, aber das Kind hat einen Namen und man kann sich selbst informieren und entsprechend handeln. Meine Blutwerte waren auch immer negativ außer die BSG.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden