Bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Damaris, 30. Oktober 2008.

  1. Damaris

    Damaris Ich bin dabei!!!

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    106
    Vor ein paar Tagen hab ich mich hier registrieren lassen und wollte mich vorstellen. Bin 48 Jahre alt, habe 2 Kinder (20 und 8 Jahre alt), verheiratet. Seit Anfang 2006 weiß ich dass ich Arthritis Psoriasis, Chronische Poliarthritis,und Fibromyalgie habe. Drum freu ich mich, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe auch schon viele Infos gelesen, wenn auch noch etwas ungeschickt.:top:
    Ich fühle mich schon richtig wohl hier und freue mich auf viele Anregungen.
    Liebe Grüße, Damaris:a_smil08:
     
  2. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Herzlich Willkommen Damaris!!!

    Ich denke es wird dir hier gefallen, es gibt nicht nur eine Menge wirklich guter Informationen sonder auch viel Spaß.
    RO macht süchtig ;)
     
  3. beWITCHed

    beWITCHed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Herrenberg
    Herzlich Willkommen!!! :)
    LG Sabine
     
  4. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Servus Damaris,

    auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen.
    Da hast du dir ja eine Menge angelacht :troest: Hör jetzt besser auf mit dem HIERrufen ;).

    Lg
     
  5. Rizzi

    Rizzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Raum München/ Augsburg
    Hallo Damaris,

    auch von mir ein herzliches Willkommen

    LG Rizzi
     
  6. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Damaris,

    auch von mir ein herzlichen Willkommen:) und
    viel Spass und Freude hier im Forum!

    lg Sieglinde
     
  7. Damaris

    Damaris Ich bin dabei!!!

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    106
    Danke ihr Lieben, dass ihr mich so herzlivh willkommen geheißen habt. Ich fühle mich schon richtig wohl hier und freue mich auf weitere Kontakte, ich werde mich weiterhin im Forum "rumtreiben",
    denn das bereichert mich und ich fühle mich total verstanden. :ylflower:
     
  8. 19geli48

    19geli48 akilegna

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    57830 fröndenberg
    ich schreibe auch erst zum 2 ten mal und bin hier noch sehr unerfahren ,wünsche dir gute besserung! lg von 19geli48
     
  9. Annelü

    Annelü Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Dortmund
    Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!!

    Bin auch noch nicht lange dabei - ;)

     
  10. Venus

    Venus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    110
    Auch von mir ein herzlich willkommen.
    ich bin seit fast 2 jahren hier drinnen,leider ist meine zeit hier immer sehr beschränkt.:mad: aber so oft ich kann bin ich auch sehr gerne hier drinnen:D
    meistens lese ich nur.
    also noch mal willkommen und fühl dich wohl :a_smil08:
    lg venus
     
  11. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
  12. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Damaris
    da hast du ja oft genug hier gerufen :D:cool::D

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden