Reha-Termin verschieben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Luny, 11. Oktober 2008.

  1. Manu75

    Manu75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Wielange hat es mit deinem neuen Termin gedauert...

    Hallo Luny,

    ich hab heute auch von Reha-Klinik in Bad Aibling meinen Termin bekommen. Beginn der Reha ist voraussichtlich, der 17.12.2008.

    Ich werde den Beginn meiner Reha nun auch verschieben, laut telefonischer Auskunft ist es möglich.

    Wielange hat es bei dir gedauert, bis du deinen neuen Termin bekommen hast?

    Vielleicht sehen wir uns ja bei der Reha in Bad Aibling. ;)

    Lg Manu75
     
  2. Luny

    Luny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Hallo Manu75,

    ich hatte die Verschiebung an einem Freitag per E-Mail beantragt und dann Freitag drauf den neuen Termin schriftlich bekommen, also nach genau 1 Woche. Das war dann das selbe Schreiben wie beim 1. Mal, nur ohne die ganzen anderen Infos/Formulare etc.

    Sag mir bitte auf alle Fälle Bescheid, wann Dein neuer Termin ist - wir haben bestimmt zumindest ein paar Tage gemeinsam dort!

    LG,
    Luny
     
  3. Manu75

    Manu75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo Luny,

    habe heute nun auch meinen neuen Termin bekommen.

    Beginn meiner Reha ist der 07.01.09. Na? ;) Ich freu mich auch schon drauf, dann sind wir schon zu zweit. Ich finde es viel besser, als über die Feiertage in Reha zu gehen. Mein ursprünglicher Termin war der 17.12.08.

    An was bist du erkrankt? Liebe Grüße

    Manu75
     
  4. Luny

    Luny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Hallo Manu,

    da kann ich nur sagen :top:. Ich hab dir auch eine PN geschrieben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden