Urlaub und so

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 7. Oktober 2008.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Halli Hallo in die Runde,

    hiermit verabschiede ich mich für 2 Wochen. Ich fliege Freitag weg..... Ziel = Mallorca. Entspannung ist angesagt... ein wohl verdienter Urlaub. Ich freue mich so sehr auf den Urlaub. Das wird toll, ich werde Bilder zeigen, sobald ich wieder daheim bin.

    Auch Ausbildungstechnisch läuft es sehr gut. Ab dem 1 Dezember bin ich für 8 Monate bei der BARMER Ersatzkasse. Abteilung Prävention und Buchhaltung. Ich freue mich sooooooooooooo sehr das es dort geklappt hat, das Vorstellungsgespräch verlief schon echt entspannt und locker und gestern kam die Zusage. Tja, nach dem Praktikum gehts dann fast in die Lernphase für die Abschlussprüfungen *gg*.

    Das Humira, nicht zu vergessen, wirkt nach wie vor SEHR GUT!!! Mit dem PEN hab ich viel weniger Probleme wie mit der Fertigspritze, brauche keine Überwindung, es tut nicht weh und es brennt nicht und geht ratz fatz. Super...

    Klar ist das sich die Fibro immer wieder meldet. Aber das vergeht auch wieder.

    FAZIT: Es läuft alles gut. Es hat lang laaaaaaaang gedauert bis es mir so gut geht wie es jetzt zur Zeit ist.

    Liebe Grüße und bis bald

    Kristina
     
  2. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    hallo ....ich wünsche dir ja erstmal einen schönen urlaub..ich will auch:Dwar dieses jahr schon auf malle:top::top:
    aber ich hab mal eben ne frage.. ich spritze auch humira(heute das erste mal)...udn du sagtest du hast so ein PEN..udn es sei besser als diese fertigspritzen...was ist ein PEN?..also ich habe nur diese fertigspritzen.....
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Kristina,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und eine gute Zeit.Lass die Seele baumeln und genieße alles, was sich anbietet. Es freut mich, dass es dir im Moment so gut geht und hoffe, dass das noch lange so bleibt!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :Dhallo Kristina,

    guten
    [​IMG]und einen
    super schönen,tollen Urlaub wünsche ich dir.
    Gruß



     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Kristina,


    hui, Deine Lebensfreude springt einem ja grade zu entgegen.:D Ich freu mich für Dich, und wünsche Dir, dass es immer so bleibt.

    Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir viel Freude, Spass und Erholung!:) :bussi:
    Komm gesund und munter wieder.:)


    Liebe Grüsse

    suse
     
  6. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Kristina,
    ich schicke dir Grüße in den Norden und wünsche dir viel Spass auf Malle.
    Schön das es bei dir so gut läuft, ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern.
    Wir freuen uns für dich und hoffen das es so weiter gehen mag.
    Nun entspann dich schön und geniesse die Luft auf Malle. Sind schon gespannt auf deine Fotos.

    Liebe Grüße matthi & rephi38.
     
  7. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
  8. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
    Liebe Christina, einen guten, Flug, gutes Wetter, viel Freude und kommt
    gut wieder heim!

    Mupfeline
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Christina,

    ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erholung.
    Es freut mich, dass es Dir inzwischen so gut geht.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  10. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Einen schönen Urlaub und vergiss Deine Krankheit und uns für eine Weile...:D
     
  11. Kasandra

    Kasandra Guest

    Liebe Kristina

    ich wünsche dir einen

    [​IMG]


    und viel Spaß auf Malle

    Liebe Grüße
     
  12. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Vielen lieben Dank für die tollen Wünsche :):a_smil08::)

    Ich hoffe ich bringe euch viel Sonne mit. Koffer sind gepackt, alles ist vorbereitet. Morgen früh halb sechs gehts zuhause los.

    Also bis in 11 Tagen.

    Liebe Grüße

    Kristina ;)
     
  13. Matzie

    Matzie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hannover
    Hallo Kristina,

    bestimmt bist Du schon in der Luft. [​IMG]
    Aber ich bin lange nicht hier gewesen.
    Zuerst einmal wünsche ich Dir natürlich auch einen wunderschönen Urlaub!!![​IMG]

    Ich freue mich total für Dich, das es Dir so gut geht und Du ab Dezember wieder ins Arbeitsleben einsteigen kannst.
    Auch das Humira so gut hilft, finde ich echt supi.

    Nachdem Enbrel und Humira bei mir nichts gebracht haben, habe ich nun auch MTX abgesetzt. Ich mache sozusagen einen Auslassversuch und warte was passiert. Grund war, das der Rheumatologe in Bad Eilsen schlußendlich auch nicht mehr genau sagen konnte an welcher Krankheit ich nun wirklich leide.
    Ich bin sehr gespannt was passieren wird.

    Für Dich aber nun erst noch mal einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!!!![​IMG]

    Liebe Grüße Matzie
     
  14. free

    free Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    93
    Na denn Kristina, bueno Vacacions...oder Schönen Urlaub.
    Brauchst du ein par Ausflugstips? Die kann ich dir gerne geben, wenn du mir sagst in welcher Ecke von Mallorca du Urlaub machst.
    Gruß free:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden