Euere Meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von christine631, 28. September 2008.

  1. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Christine,

    ich hoffe du hast den schweren Tag heute gut überstanden.

    Einen ganz lieben Gruß
     
  2. Chaquinto

    Chaquinto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Rolli?

    Hallo Christine
    mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Vaters.

    Es sollte Dir völlig egal sein, wie die Leute reagieren.Setz Dich mit Deiner Kasse in Verbindung und lass Dir einen Rolli verordnen.Für die Beerdigung,die für Dich sehr wichtig ist, leih Dir einen in einem Sanitätshaus.Als meine Mutter starb,war ich nicht in Deutschland,und konnte aus Rückfluggründen nicht an der Beerdigung teilnehmen, es ist zwar schon 23 Jahre her,aber darüber hinweg bin ich immer noch nicht.
    Ignoriere einfach das Gerede oder Geschaue, und mach es so wie es nur für Dich am besten ist.

    Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüsse Chaquinto
     
  3. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Hallo!

    Habe den Dienstag gut überstanden.

    Da alles doch sehr überraschend kam, und es bei uns üblich ist, dass die Beerdigung meist innerhalb von 3 Tagen angesetzt ist, hat man vorher kaum Zeit über alles nachzudenken.

    Das kommt jetzt erst. Ich stehe seit gestern einige Meter neben mir, abgesehen davon, dass alle Gelenke sich entschieden haben dicker zu werden, und auch Schmerzen da sind, wo bisher kaum Probleme da waren.

    Dazu kommt noch, dass mein Schmerzherapeut keine Kassenzulassung mehr hat, habe ich auch noch am Montag so nebenbei erfahren.

    Ich hoffe, dass ich nun langsam wieder zu mir komme, und auch mit Ruhe das auf mich zukommen lassen kann was jetzt auf mich zukommt. Denn meine Schwester ist nicht bereit mit mir zu sprechen, und wie alles aufgeteilt ist weiss ich nicht.
    Kommt Zeit, kommt Rat!

    Christine
     
  4. free

    free Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    93
    Moin, Moin Christine...
    Immer wenn du meinst, es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut.
    Und ein liebes Wort tut jedem gut.
    Um deine Psyche etwas zu stabilisieren wäre vielleicht ein Naturpräparat gut für dich. Meine Heilpraktikerin mixt mir da manchmal einen Zaubertrank.
    Ansonsten nehme ich wenn ich nervlich angeschlagen bin schon mal ein paar Woche " Sedaristonkapseln. Das ist ein Naturpräparat aus Johanniskraut und Baldrian und trinke abends ein Teemix aus Lavendelblüten, Melisse und Johanniskraut.
    Gruß free
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden