Treffen in Berlin Herbst 08

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 18. September 2008.

  1. Elke Trapp

    Elke Trapp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    97
    hallo berlinchen,
    muß für den 01.11. leider absagen. gehe ab morgen wieder arbeiten und habe am wochenende dienst. schade:mad: wünsche euch auf alle fälle viel spass. vielleicht klappt es beim nächsten mal.
    liebe grüße elke
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Zusammen,

    der Tisch ist reserviert (auf meinen Nachnamen/Rheuma-online) also kann es samstag 14.00 uhr werden...:)
    bin ja gespannt wer jetzt letztendlich wirklich erscheint bzw. erscheinen kann...;)

    ich bin morgen vorher nicht mehr per PN erreichbar...nur per handy oder robert eine pn senden...bzw. bitte absagen in diesem beitrag verkünden...

    an die spontan vorbei schaun wollen.
    ist möglich:) wo und wann siehe bitte im 1.beitrag ganz oben:rolleyes:

    freue mich auf alle die teilnehmen....an alle daheim gebliebenen die nicht mit können, bei interesse gibt es nach dem 15.jan ein neues treffen:)

    lg
    bine
     
  3. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend,

    muss leider absagen - aber das Praktikum wirft mich aus der Bahn - ist einfach zu anstrengend. Wünsche euch aber viel Spaß. Tut mir leid.
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Zusammen,

    das Treffen ist abgesagt, da ich mit Robert und Butterli dann alleine vor ort sitzten würden....
    für gesundheitliche kurzfristige absagen habe ich wirkl. jedes verständniss!
    aber aus gründen die sich sicher tage vorher schon auf eine absage hinaus laufen, finde ich ein paar stunden vorher absagen nicht ok/fair.
    .
    obwohl ich es besser hätte wissen müssen wenn ich ein treffen in berlin plane:( bin ich mehr als nur entäuscht...

    natürlich danke an alle anderen die rechtzeitig abgesagt bzw. mitgeteilt haben, das sie nur vieleicht kommen können.......was total ok ist und die ich damit NICHT meine....

    schade, das sich auch nach 2 jahren nicht viel geändert hat....:(

    sollte jemand anderes einen neuen versuch starten werden robert und ich sicher erscheinen, aber selber organisiere ich sicher keines mehr....

    @butterli.
    tut mir leid das ich/wir dir jetzt absagen...nur wir fahren eine gute stunde dort hin, uns geht es beiden nicht gut....habe vorher morgens noch einen termin busw... mehr per pn die ich wohl am sonntag schaffe....

    liebe grüße
    bine
     
  5. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Habe Dir eine PN dazu geschrieben.
     
  6. Judith

    Judith Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Berlin
    Wieso abgesagt??

    Wie gut, dass ich nochmal eben reingeschaut habe hier ins Forum. Das ist ja schade. Wenn ich mir den 1. Beitrag anschaue, dann sehe ich da, dass wir doch zu fünft gewesen wären. Vielleicht habe ich aber auch was übersehen. Auf jeden Fall finde ich es sehr schade, dass nun so kurz vorher alles abgeblasen ist. Es wäre das erste Mal gewesen für mich und ich hatte mich schon so darauf gefreut. Bitte laßt mich wissen, wenn es einen neuen Termin gibt für ein Treffen.

    Liebe Grüße an alle und ein anderweitig schönes Wochenende wünscht euch
    Judith
     
  7. Erato

    Erato Guest

    Versteh ich jetzt auch nicht

    Hallo, schließe mich Judith an. Zwar gehts mir nicht besonders und deswegen muss ich wirklich abwarten, wie es mir mittags so geht - aber eigentlich hatte ich schon den festen Vorsatz, es irgendwie hinzubekommen.

    Und fünf Leute reichen doch, oder?

    Wer hat denn noch alles abgesagt?

    Bzw., er würde denn kommen?


    Hmmm, kann man das noch bis mittag klären?

    Berlinchen, falls es Dir nicht gut geht: Gute Besserung!

    Viele Grüße
    Erato
     
  8. Judith

    Judith Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Berlin
    Its too late, baby

    Nun ist es leider zu spät, bis mittags etwas zu klären. Schade, Erato, aber ich habe eben erst wieder rein geschaut. Ich finde auch, dass 5 Leute gereicht hätten.

    So wünsche ich dir dann wenigstens guute Besserung und dass du eine andere schöne Idee fürs weekend hast. :a_smil08:

    Dann bis zum nächsten Mal, liebe Grüße an alle potentiellen Teilnehmer und auch an alle anderen....
    Judith
     
  9. Erato

    Erato Guest

    Neuer Anlauf??

    Hi

    hallo Judith, ja, da hätten wir uns also dann auch so einfach treffen können. Mir reicht auch ein Treffen zu zweit. Mein Ohr findet das sogar viel Brauchbarer, verstehe nämlich bei vielen Geräuschquellen zur Zeit janüscht, wie der Berliner sagt.

    Mein Vorschlag wäre: Zwei verabreden sich einfach und wer dazu kommt, kommt dazu. So kommt kein Zwang auf.

    Ich meine, man könnte doch noch in diesem Jahr einen erneuten Versuch starten, oder?
    Zwar bin ich auch so eine Wackelkandidatin - immer - , aber ich gebe mir dennoch Mühe, das irgendwie hinzubekommen. Also: Wer hat Lust, sich mit mir dieses Jahr mal zu verabreden?

    Ort gebe ich dann hier einfach bekannt. Wer dann noch dazu kommt, der erfreut mich und die Anderen, wer nicht kommt, is auch nicht so schlimm.

    Wenn ich dann alleine irgendwo hocke, tja, Pech gehabt. Allerdings Handynummern austauschen und fairer Weise absagen, wäre schon nett (betrifft dann aber nur diejenige/ denjenigen, mit der/dem ich mich verabredet habe).

    Nu, das wäre so meine Idee.Bin selber nicht so der City-Typ (zu laut - Hörsturz/ Tinnitus-, zu weit weg, zu stressig), würde daher eher etwas ruhigere Gefilde bevorzugen. Die sind ja genauso gut zu erreichen. Da ich auch nicht allzu reich bin und eh meist nichts vertrage, reicht mir auch ein IKEA-Restaurant oder einfach nur Spazierengehen und einen Kaffee trinken.
    Muss auch alles nicht bis in die Puppen dauern, Stündchen ist doch auch schon ganz nett.

    Also, wer traut sich?- gern auch erstmal per PN.

    Gruß
    Erato
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden