Treffen in Berlin Herbst 08

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 18. September 2008.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo hai,

    schön das du auch versuchen möchtest zuerscheinen:)
    und ob es unscharfe dinge gibt....ich kann wg. allerigen bis auf peffer
    nichts scharfes essen...
    ich habe dort einen mega leckeren hamburger gegessen....ist nicht annähernd vergleichbar mit mc ... oder ähnlichem....

    ich nehme dich in die liste mit auf und mittwoch vor dem treffen bestelle ich die plätze....wer nicht erscheinen kann, ist kein problem...wenn auch schade;)

    lg
    bine
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo muckel,

    ok;) da es noch was hin ist, können wir bei entscheidungsbedarf uns gerne zeit lassen und erstmal nur meinungen, ideen usw. sammeln.

    ich kenne nur das jugendhotel in marzahn/hellersdorf. gute verbindung mit der s-bahn, mit dieser man 30 min zum alexanderplatz ist.
    http://www.pro-social.de/
    die jugendorganisation finanziert sich mit übernachtungen dort. es ist jede altersgruppe erlaubt, ich kenne 2 mitarbeiter der jugendeinrichtung gut:)
    essen kann ich dort sehr empfehlen:)
    für eine einzelperson, bekommt man mit etwas glück auch ein hotelzimmer in berlin.

    liebe grüße
    bine

     
  3. Erato

    Erato Guest

    Au man

    Hi,

    habe den Thread echt erst eben entdeckt, aber ja schon Gott sei Dank vorher mal Interesse bekundet. Einen Monat KKH und man ist völlig out of information, tse.

    Also, allen Ärzten zum Trotz zähle ich mich immer noch in den Bereich Rheumatologie, aber meinetwegen bin ich das Kukuckskind mit wenigstens ner Autoimmunthyreoiditis. :D - macht schließlich auch Rückenschmerzen. (und auch Morgensteifigkeit ????)

    Bislang sind noch beide Termine ok, Essen kann ich voraussichtlich sowieso eher nix, aber ich bringe überall meine Carokaffee mit hin und das reicht zum Lachen.

    Viele Grüße
    Erato
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo erato,

    ich habe dich ja schon lange notiert:) und hätte dir vorher auch nochmal rechtzeitig eine pn gesendet...;)

    lg
    bine
     
  5. Elke Trapp

    Elke Trapp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    97
    hallo berlinchen,
    auch ich habe gerade es erst gelesen. würde gerne kommen, bin aber bis zum 26.10. noch krank geschrieben und muß dann auch erst mal sehen wie ich arbeiten muss. würde mich kurzfristig melden. lokal würde ich den italiener besser finden, das andere wäre aber auch ok.
    ps: schön mal wieder etwas von die zu lesen
    lg. elke
     
  6. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag zusammen,

    es hatte sich nun der Sa 25.10.08 rauskristalisiert, oder?

    Gruß Muckel
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Ich möchte mal für den 01.11. plädieren, paßt mir besser in die Planung und kommt wohl auch der Mehrheit hier entgegen :)

    Gruß Robert
     
  8. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    das find ich gut, bin am 25.10. auch anderweitig beschäftigt :p, wäre schade auf euch verzichten zu müssen :).
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    ich würde sagen das treffen findet am 1.11. statt, da an diesem datum jeder
    kann und so auch lexxus teilnehmen kann:)

    liebe grüße
    bine
     
  10. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend,

    dann trage ich nun den ersten November 2008 in meinen Kalender ein.... hoffe ich find 'ne UNterkunft. Denn Morgens hin und Abends zurück würde zu viel werden im Moment.

    Gruß Muckel/Tobias
     
  11. Erato

    Erato Guest

    wo?

    und wo soll das Ganze nun stattfinden?

    Grüße
    Erato
     
  12. Erato

    Erato Guest

    Muspott

    Sorry, steht ja in Beitragsstart - darauf muss man aber auch erstmal kommen:)
     
  13. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    sorry...

    ...für den 1. November muß ich absagen...oder wir verlegen das ganze nach "Santa Ponsa-Mallorca"..??
    Sind ab Sonntag bis Montag mit der Enkeltochter dort...ich schick Dir ne Karte "Berlinchen"....
    Schade aber kommt ja hoffentlich mal wieder sowas...
    Also dann schönen Gruß und vieöl Spaß...."merre"
     
  14. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag zusammen,

    was denkt ihr denn, wie lange wir dort bleiben? Ich überlege nämlich, ob es Sinn macht, am selben Tag wieder zurück zu fahren oder nicht.

    Die Fahrzeit mit dem Zug usw. beträgt für eine Strecke 2,5 Stunden und zurück nochmal. Also insgesamt 5 Stunden. Das ich pünktlich ankomme, lässt sich regeln. Doch zurück müsste ich aller spätestens gegen 16:20 los.

    War bislang nur auf einem Usertreffen und kann daher die Dauer nicht wirklich abschätzen. Was meint ihr, wäre es realistisch das das Treffen dann zu Ende ist?

    Lieben Gruß
    Mucke/Tobias

    P.S. im Ahnhang einmal eine mögliche Verbindung - wobei ich aber schon eher nach Berlin fahren würde, um die Stadt ein wenig anzuschauen.
     

    Anhänge:

  15. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo muckel,

    wenn du um 16.00 uhr losfährst dann hast 2 std. mit uns...wobei der ein oder andere sicher auch später kommt...ist immer so gewesen.....
    bei anderen treffen sind wir total unterschiedlich aufgebrochen....meist nach 3-6 std, abhängig vom gesundheitszustand der einzelnen, der wegstrecke zurück und wieviel spaß wir hatten....

    anhand der letzten treffen einen ratschlag zugeben ist schwer....:o
    es sind diesmal auch ganz andere teilnehmer als damals dabei...auch ist jetzt schubwetter und das sitzfleisch evtl. nicht so ausdauernd wie sonst...
    .
    ich stand auch schon mit robert (wir als einzige aus berlin) am treffpunkt und außer die 2 teilnehmerinnen aus anderen städten kam auch nach über 1 std im regen wartend niemand mehr dazu oder hat per handy abgesagt.....wobei das kleine treffen auch sehr schön war:)

    anderes mal im sommer: waren wir über 20 leute und saßen von 13.30 bis 22.00 uhr auf der terasse in einem lokal und haben uns muskelkater angelacht....
    ist jedesmal total unterschiedlich....
    bis heute hat merre und mandy plus mann absagen müssen....

    liebe grüße
    bine

    p.s. sinnvoll wäre aufjedenfall eine fahrkarte die du zurück geben könntest, falls doch noch mehr absagen kommen sollten....außer du möchtest berlin eh anschaun:)
     
    #35 24. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  16. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    wenn ihr mir bitte in kurzform im forum oder per pn eine zu oder absage erteilt bzgl. eurer teilnahme, damit ich außreichend plätze bestellen kann....
    klar kann jedem die krankheit leider noch einen strich durch die rechnung machen...:(
    wer später kommt, teilt mir das bitte auch kurz mit, damit die plätze weiterhin freigehalten werden können...

    die wahl des locales ist auf das cancun gefallen. details zum lokal siehe bitte im 1.beitrag!

    wer meine handynr. haben möchte,sendet mir bitte eine pn.

    schönes wochende und lg
    bine

    @merre
    wünsche einen wunderschönen und erholsamen urlaub....
     
  17. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Morgen

    Ich bin weiterhin dabei!

    Werde mir auch eine spätere Verbindung oder aber eine Unterkunft in Berlin suchen. Mal schauen was sich ergibt.

    Ist denn vielleicht jemand mit einem Auto da? Die/der mich an einer Autobahn an/auf einer Raststätte absetzen könnte? Denn dann wäre auch trampen möglich.

    Lieben Gruß
    Muckel
     
  18. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Schade

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte mich schon so drauf gefreut :sniff:. Aber ich bin leider mal wieder von meiner Family verplant worden.

    Heute hätte ich es hinbekommen auch wenn es mir im Moment nicht so gut geht.

    Irgendwann klappt es bestimmt noch mal.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe das ihr trotzdem eine große Runde werdet.

    Liebe Grüsse von

    Hai
     
  19. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Berlinchen!

    Bis jetzt bin ich immer noch dabei,warte aber immer noch
    auf den op termin war diese Woche nochmals zur untersuchung
    es soll jetzt so schnell wie möglich los gehen hoffe das es
    erst nach den 1.11. ist.Liebe grüße vom Butterli.
     
  20. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    vielen dank für die schnellen antworten:)
    bis auf lexxus weiß ich jetzt wer kommt und wer nicht...und wer evtl. kommen kann:) zumind. stand im moment...

    hier mal die teilnehmer-liste:
    feste Zusagen:
    Berlinchen
    Robert
    Muckel
    Judith
    butterli

    evtl. erato

    liebe grüße
    bine

    @butterli
    das ewige warten auf den termin würde mir nicht gut tun...ich drücke dir die daumen, das du deinen termin bald hast...:)
    wobei ich mich natürlich ganz egoistisch freuen würde, wenn du zum treffen erscheinen kannst...;)

    lg
    bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden