RuhrPott Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Marina2286, 12. September 2008.

  1. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Hallo Liebe Leute !!!:dance2:

    Wer hat Lust auf ein Treffen im Pott? ( Bochum und Umgebung )
    Moknika01 und ich wollen gerne ein persönliches Treffen einfedeln, so können wir uns persönlich mal kennenlernen.

    Ich würd mich freuen wenn sich einige melden und dann können wir ja eine Termin + Ort festlegen.

    Ihr könnt auch gerne Ratschläge oder Tipps äußern:a_smil08::a_smil08:

    Wir würden uns freuen

    Bis dahin, Liebe Grüße Marina:1syellow1::wave::wave::wave::wave:
     
  2. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    ...Schade dass sich hier keiner meldet:(

    habt ihr keine lust ???:rolleyes:
     
  3. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hätte schon Interesse, das Treffen müsste aber in Essen stattfinden, da ich kein Auto habe!
    Das heißt, wenn es am Abend stattfindet, da ich ansonsten nicht gut nach Hause käme!
     
  4. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Hallo

    Endlich schreibt mal jemand:a_smil08::a_smil08:

    Also mir wäre es eigentlich egal, hab ja geschrieben Bochum und Umgebung...von mir aus kann das Treffen in Essen stattfinden.
    Man könnte ja an einem Sonntag z.b. ab nachmittags sich in einem Cafe oder Ähnliches setzen. Wie gesagt wer ne andere Idee hat, das wird gerne angenommen:cool:..hauptsache es kommt ein Treffen zustande:top:
    Also, ich hoffe es kommen jetzt mehrere Antworten:)
    Los, los, schreiben:p
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    ich würde schon ganz gern teilnehmen, es ist aber eine Terminfrage, denn jetzt geht es erst einmal in den Urlaub.

    Falls aber ein Zeitpunkt ab Mitte Oktober gewählt würde, wie gesagt, ich wär dabei.
     
  6. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Schöön

    Ja das ist doch schon mal ein Anfang:top:
    Ja , Mitte OKtober hört sich gut an, immerhin können sich in der Zeit noch welche melden die möchten....würd mich nämlich echt freuen wenn das wirklich klappt:D

    Also wer mitte Oktober lust hat in Essen ein paar Rheumis kennenzulernen, der meldet sich hier bitte:cool::cool:

    Bis dahin liebe grüße
     
  7. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also, würde mich freuen, wenn etwas daraus wird! Tipps für Cafes und so habe ich auch in der Essener Innenstadt!:top:
     
  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ihr pottler ;),

    es kommt darauf an wann? ab wieviel uhr? und wo?

    ich habe zwar ein auto, aber ich kann nicht immer fahren, kommt darauf an wie es mir geht!

    leider kann ich also nicht fest zusagen, würde es aber gerne versuchen mit dem kommen!

    @Piri, wenn schon herne nicht geklappt hat, schaffen wir es dann vielleicht hier uns kennen zu lernen *freu*!!
    aber erstmal schönen urlaub und erhol dich gut!!

    @sisi, hast du ein bestimmtes cafe im kopf? wenn ja, dann frag aber bitte rechtzeitig nach genügend plätzen bitte!! leider hatten wie es schon das wir ziemlich verstreut gesessen haben, in einem cafe und das macht dann nicht so viel spaß;)



    mal schauen, es kommen ja noch so einige aus der gegend hier, vielleicht schafft es der eine oder die andere auch noch dazu zu stoßen!!

    zumindest wären es alles neue gesichter und das ist doch auch mal was oder?? und wenn dann noch ein paar bekannte dazu kommen, na dann es ja rund gehn!!!

    also bis denne, ich werde mal hier bissel auf der lauer liegen.
     
  9. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Elke, nein noch nicht! Da ja auch noch kein Termin feststeht, können wir das immer noch gemeinsam besprechen!;)
     
  10. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Juhuuu

    Hey Ihr Lieben

    ja so langsam trudeln hier ja mehrere ein...freut mich voll:a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    hmm ja mit dem Termin....ich schätze mal so mitte oktober ein Sonntag???

    was sagt ihr dazu????:):)
     
  11. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das wäre von meiner Seite aus terminlich in Ordnung!:)
     
  12. Blue32

    Blue32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    12
    Bin die Neue

    Hallo,

    ich bin neu hier, und wollte mal fragen ob es bestimmte Kriterien für dieses Treffen gibt. Wäre auch sehr daran interessiert.

    Viele Grüße:a_smil08:

    Carmen
     
  13. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    treffen

    hallo blue, die gibt es nicht jeder der kommen will darf das auch, es ist ein treffen zum kennenlernen und zum austausch, also wir freuen uns über jeden, wenn es gut geht wollen wir daraus eine feste sache machen, mit regelmäßigen treffs, bis dahin eine gute schmerzarme zeit
     
  14. Blue32

    Blue32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    12
    Treffen

    Hallo Monika,

    das freut mich zu hören. Ist sicher interessant mal andere "Mitleidende" zu hören und kennen zu lernen.
    Also ich warte auf euren Termin!

    Viele Grüße, Carmen. :)
     
  15. halbnull

    halbnull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    treffen oder was?

    hi,

    wenn ihr einen termin ausgeguckt habt, dann lasst es mich wissen.

    werde versuchen, mich dann einzufinden.

    doch erst mal bin ich jetzt bis zum 28.09 in urlaub.

    das ist für mich seeeeeehr wichtig.
     
  16. Caro16

    Caro16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    oh ich würde auch sooooo gerne kommen aber ihr seit so weit weg :(

    aber ich wünsche euch viel spaß
     
  17. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    @Caro, ja das ist echt schade aber wir werden uns ja trotzdem bald mal sehen:bussi::yelclap::knuddel:
    ________________________________________________________________

    An die anderen Lieben:)
    wie wäre es denn mit dem 26. Oktober um 15Uhr, das ist ein Sonntag...wollte einfach mal ein Vorschlag machen, wenn der Termin fest steht können wir ja ein paar Vorschläge machen wo genau:)
    Naaaaa? Was sagt ihr dazu?:a_smil08:
     
  18. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Marina,

    Termin und Uhrzeit ist von meiner Seite aus in Ordnung!:)
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    caro16...

    ist kein problem, wenn du weit weg wohnst...darfst auch gerne zu "uns"pottler kommen...wir ruhrpottler waren nämlich auch schon öfters ganz weit ausserhalb unseres gebietes...z.b. karlsruhe, südtirol, berlin, neulich an der mosel und noch ganz viele andere treffen.


    also interesse ist vorhanden, halte mich aber erstmal aus der planung raus und schaue, wo was zustande kommt.

    kleine anmerkung:

    ob die essener innenstadt unbedingt so dolle geeignet ist, für diejenigen die mit auto aus den anderen orten kommen, na ich weiss nicht so recht.

    durch die vielen baustellen und schlechten parkmöglichkeiten (in der nähe der lokale) wird es vllt. auch schwierig für nichtkundige.

    war neulich mit lege zum colloseum und musste feststellen, das ich mich kaum noch auskannte, da überall baustellen waren.


    aber wie gesagt...ist nur eine kleine anregung....

    (züge fahren ja bekanntlich überall oder vllt. können sich sogar fahrgemeinschaften bilden, je nachdem wo es statt finden soll;) ).

    kann nur allen empfehlen, die es noch nicht kennen, an treffen teilzunehmen, da dort nicht nur die krankheit thema ist sondern auch sehr viel gelacht wird...und bekanntlich soll lachen ja gesund sein :) .

    liebi
     
    #19 22. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  20. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebelein

    Nun, das neue Einkaufszentrum hat auch ein Parkhaus und in der Nähe des Colosseums gibt es immer noch das New Orleans, heißt jetzt nun
    Nu:Room!

    http://nuroom.de/index2.html

    In Bochum kenne ich mich leider nicht so aus!:o

    Ansonsten wüsste ich nur noch das Centro in Oberhausen, wo es ja verschiedene Restaurants und Cafes gibt, was für mich auch noch erreichbar wäre!:)

    http://www.centro.de/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden