RuhrPott Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Marina2286, 12. September 2008.

  1. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    @liebelein

    Hmm joaaa... im endeffekt ist es mir eigentlich egal wo das Treffen hier stattfindet....wie gesagt ihr/wir können ja alle Vorschläge machen wo ds Treffen stattfindet...Ich bin da ganz flexibel....Also her mit den Vorschlägen:a_smil08::a_smil08:
    Wie sieht es denn aus mit dem 26.10???

    Könnt ihr da alle, dann teilt es hier mal mit, die alle kommen möchten:D
    Ich hoffe es kommen viele:cool:
     
  2. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Also das Centro in Oberhausen finde ich auch ne gute Idee.....:a_smil08::a_smil08:
    Da gibt es ja an der Promenade viele Café´s:p
     
  3. bob_villa

    bob_villa Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    NRW
    Treffen

    Hallo zusammen,

    darf ich auch zu Eurem Treffen kommen? Der 26.10.2008 wäre okay für mich. Die Lokalität auch. Sagt mir dann nur bitte rechtzeitig Bescheid, wo genau das Treffen stattfindet.

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
  4. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    bochum

    hallo ihr lieben, marina und ich haben beschloßen das treffen in bochum abzuhalten, dort haben wir uns schon einige lokale angesehen, alles in der nähe vom bahnhof, also für jeden gut zuerreichen, sind bereit euch vom bahnhof abzuholen,als termin haben wir den 26.10.2008 in betracht gezogen.nun müßt ihr nur noch zahlreich und mit guter laune erscheinen, was für eine art lokal wäre euch den genehm.:a_smil08:bitte biß end september melden, da wir ja den tisch reservieren müßem
     
    #24 22. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  5. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    @bob_villa: na klar darfst du kommen:D:D
    es sollen alle kommen die wollen:a_smil08:
    Ich hoffe es kommen auch viele, es wäre doch schön wenn man sich mal persönlich kennenlernt;)
    und wie moknika schon geschrieben hat, bitte sagt bis ende september bescheid ob ihr kommen möchtet...schaden kann es ja nicht ne ;)....Also loooos, alle ab nach Bochum:top::a_smil08::top::a_smil08:
    Freu mich :rolleyes:
     
  6. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dann schließe ich mich Nicole an, sagt mir bitte auch Bescheid, wo genau das Treffen in Bochum stattfinden wird! Die Auswahl des Lokals überlasse ich euch!:)
     
  7. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    @sissi:
    Ja schööööön:a_smil08::a_smil08::a_smil08:...freut mich dass schon ein paar zugesagt haben
    ...ja das werden wir demnächst hier rein schreiben...es wird in der Nähe des HBF´s sein...natürlich müssen wir vorher wissen wieviele kommen...also schön anmelden hier und bescheid sagen:)
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    wenn es ein Sonntag ist,
    möchte ich auch kommen,
    evtl. mit Nowa.


    [​IMG]

    Erst fahr ich mal in Urlaub und melde mich dann
    nochmal, wenn der Termin feststeht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  9. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    termin steht fest

    @neli:
    Der Termin wann das treffen stattfindet steht eigentlich schon so gut wie fest ... der 26.10.....:D:D:D:D

    dann sehen wir uns ja bald:)
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Danke, Martina,

    das wäre schön!!!!

    Bis bald!
    Neli
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hi All,

    habe den 26.10. für mich notiert!

    Und jetzt Tschüs, morgen geht es los, ab in den Urlaub!

    Bis bald.
     
  12. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    @piri

    Ja dann wünsch ich dir einen Schönen Urlaub - erhol dich gut udn komme fit wieder :cool::D....
    wir sehen uns ja bald:top:
     
  13. Gucki

    Gucki Guest

    Gucki kann auch kommen,habe frei ....juchei
     
  14. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    treffen

    :top:schön das ihr kommt, wir freuen uns schon darauf, dann müßen wir mal nach einem netten lokal schauen, soll es eins sein wo man auch essen kann?:a_smil08:
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ..

    26.10. hat lege seine erste nachtschicht, aber bis bochum ist es ja nicht allzuweit...ich merke es mir vor...falls nicht wieder bei uns was dazwischen kommt.

    liebe grüße

    liebi
     
  16. martina21

    martina21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    56
    Ort:
    39393 Völpke
    ja hallo...

    alo wie gesagt ein treffen würde ich toll findne wäre dabei...jetz kommt es drasuf an wo und so ...weil es für miche ine sehr weite strecke ist...ist egal ob esssen oder buchum alles weit...komme aus völpke das liegt bei magdeburg....
    müsste mir dann noch einen schlafplatz besorgen sonst lohnt es sich nicht für mich....

    und es darf alles nicht so teuer sein.....vielleicht kennt ja jemand einen billigen schlafplatz?

    kann zurzeit nicht arbeiten und da felht dann das kleingeld etwas...aber versuchen wrde ich es trotzdem gerne zu kommen....

    :a_smil08::p
     
  17. martina21

    martina21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    56
    Ort:
    39393 Völpke
    :confused:also habe ebend mal geschaut mit den zug liege ich bei 60 euro..:sniff:..sorry das ist mir leider etwas zu teuer...da muss ich noch nach ner anderen altenative suchen


    schau dan erstmal weiter...
     
  18. martina21

    martina21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    56
    Ort:
    39393 Völpke
    also zum thema Bochum...da würde mich die fahrt u die 45 euro kosten un das wären 5 std mit der bahn...

    dann kommt noch nene schlaf platz dazu und dann nochmal die rückfahrt....sorry leute aber ich glaube das wird ohne mich stattfindne müssen:sniff:

    glg
     
  19. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da richte ich mich nach der Mehrheit, es genügt mir ein nettes Cafe, wo man Kaffee und Kuchen bekommt, darf aber natürlich auch ein Restaurant sein!:)
     
  20. Baghiro

    Baghiro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Ort:
    NRW
    Möchte auch gerne an dem Treffen teilnehmen!

    Ich möchte auch gerne an Eurem Treffen teilnehmen.Ich bin zurzeit im Urlaub komme am 06.10.wieder.Da ich in Wattenscheid wohne ist es für mich ja super nah.Freue mich von Euch zu hören und bis bald.

    Susanne.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden