Geschenkidee?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 8. September 2008.

  1. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hey Ihr Lieben,


    unsere Lütte wurde zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Heute kam die Einladung, übermorgen gehts schon hin.:cool: Bisher gingen uns die Ideen nicht aus, von Ohrringen, bis Uhren, Poesiealben(und Freundesbücher), Autos und Ketten, alles drin. Nur werden unsere Kleinen ja auch grösser.:rolleyes:
    Und langsam hinken wir hinterher.:D Nun suchen wir "das" Geburtstagsgeschenk für ein 9-jähriges Mädchen.

    Wir dachten im Übrigen an eine CD. Hatte die Mutti auch angerufen, und nachgefragt, was sie so mag. Antwort: "Das weiss Layla":cool: Ahja, nur kennt sie meine Tochter nicht.:cool: Sie hört bei allem nur mit einem halben Ohr hin...:D Reden kann sie mehr.:rolleyes::D Mögen denn 9-jährige schon diese verrückte Band, wie hiess sie doch schnell...Tokio Hotel...? Verdammt, ich merk, ich werd alt...!:D
    Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee. Ich wäre seeeehr dankbar. Das Geschenk sollte höchstens 30€ kosten.

    Es dürfen natürlich auch teurere Vorschläge gemacht werden, unsere Lütte hat auch bald Burzeltag.:p:D


    Schmunzelgrüsse

    suse
     
  2. Hi Suse
    Oioioi!!! :eek:
    Ich dachte gleich an einen Gutschein, aber......Kind packt Gutschein aus...und?? Nix greibares! Nun das aber. Da ich davon ausgehe, dass die Kleine mehrere Geschenke von Freundinnen, Eltern usw. bekommt ist ein Gutschein vielleicht nicht sooo schlecht! Denn Mediamarkt z.B.hat ja ne gut sortierte Auswahl an CD´s und DVD´s (evtl. auch ein MP3-Player). Ich kann mir vorstellen wie die Mädchen in der Abteilung nochmal Spass beim Probehören und Auswählen haben (sogar in dem Alter gehn die "Lütten" schon gern Shoppen). Und so käme nicht zufällig was Doppeltes.
    Aber da hast du ja noch echt was zum Grübeln :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    Wenn ihr euch entschieden habt gib mal Bescheid was es letztendlich geworden ist ;)
    LG von Sylke
     
  3. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Kindergeburtstag und dann 30€ für eine Freundin? Du bist aber großzügig, wenn ich das mal so sagen darf.
    Naja Tokio Hotel, entweder leiben die Mädels die oder hassen sie, dazwischen scheint es nichts zugeben.
    Wie wäre es mit einem Gutschein?
    Hm und bei der Summe, hätte ich angst das andere denken, sie müßten auch so viel Geld ausgeben.
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Sylke, liebe Patty!

    an einen Gutschein dachte ich auch schon. Leider haben wir hier in der Nähe keinen Mediamarkt oder desgleichen.:rolleyes: Nur einen Expert, und den finde ich sehr teuer.:eek: Aber ein MP3-Player wäre ja eine schonmal eine Idee. Lege fährt morgen nach der Arbeit mal schaun.

    @Patty:
    Genau so ist es.:cool: Nur umgekehrt bei uns. Was denkst, was ich für Augen machte, letztes Jahr bei unserer Lütten, zum Geburtstag...:eek: Sowas kenn ich nicht. Zu unserer Zeit gab es von Freundinnen zum "Kindergeburtstag" nur ne "Kleinigkeit". Nur mag ich unsere Lütte auch nicht bloss stellen.:rolleyes: Vielleicht ist es auch falsch, ich weiss es nicht.:confused:


    liebe Grüsse

    suse
     
  5. powerweibchen

    powerweibchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Mit einem Gutschein macht man eigentlich nie etwas falsch. 90% meiner Geschenke bestehen dieses Jahr aus Gutscheinen. :D
     
    #5 22. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden