wurzelimperium - wurzelt hier schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 8. September 2008.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    wow.... ich muss mich mal durch die seiten durcharbeiten,
    um allen "pennern" und "wurzlern" zu spenden, bzw
    bewerten! :D dies ist bei meinen überlegungen, obs wohl auch
    "gartenzwerg-penner" gibt rausgekommen ;) marie
    [​IMG]
     
  2. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    also wie ich sehe sind hier so einige zocker im forum *lach*
    ich spiele ja nun auch beides habe mittlerweile 3 gärten und pflanze kirschen und die dauern fast eine woche :mad:!

    ich kann nur jedem penner den tip geben schließt euch einer bande an, dann seit ihr sicherer auf der strasse und ihr könnt euer geld sichern in der bandenkassen! wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal auf mein profil gehen mein penner heißt Bierwalter, wie ihr anderen alle heißt weiß ich leider nicht, sonst würde ich euch natürlich auch spenden!
    falls ihr mal fragen habt, dann fragt einfach vieleicht kann ich euch ja weiterhelfen!

    :)
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Danke liebe Aquarell :bussi:

    @meine Wenigkeit,

    sag mal, wie kommst du so viele Bewertungen bei deinem Garten? :eek:
     
  4. Mücke

    Mücke Guest

    @ aquarell

    durch weiterbildungen, kannst du an neue eigenheime kommen u.a. auch eine brücke (allerdings recht spät), gg
    an neue tiere,
    an neue musikinstrumente, mit denen es sich geld verdienen lässt,
    neue schnorrplätze und
    neue waffen
    wenn di richtig viel geld hast, kannst du auch in einen anderen stadtteil ziehen und dort mehr flaschen sammeln
    je mehr geschicklichkeit du erwirbst, desto mehr flaschen werden es auch

    je sauberer du bsit, desto mehr geld gibt es pro spende etc...


    @miss ela--wie komme ich dahin dir geld zu spenden..stell mal den link hierein--sonst weiß ich leider nicht wies geht oder du spendest mir einmal, dann hab ich dich auf der spendenlsite und kann zurückspenden--


    @missMimpf
    beim spenden wird übrigens nicht das geld was du hast benutzt :)


    @marie2
    :lach: jaja, ich sehe, du arbeitest lieber an den gifs^^ :top:
    da würde ich völlig irre werden, davon hab ich nämlich gar keine ahnung ;)


    hoffe ihr müsst nu nicht alle nächste woche zum rheumadocs, wegen rücken oder handgelenksschmerzen??
    ich mein bei den obdachlosen ist ja die gefahr größer..auf der platte bei dem wetter und dann womöglich noch mit der waffe-wasserbombe- beworfen zu werden und man dann nass draußen schlafen--das kann nicht gut gehen *augenroll*
    aber wenn ihr gut seid, habt ihr ja ne krankenversicherung--mir hat sie schon einmal beim magenauspumpen 500 euro erspart


    hoffe mal, das mein tennisellenbogen der gerade ne dosis corti bekommen hat, nicht vom spielen kommt, sonst müsste ich ja meinen urlaub bei dem kalten wetter nehmen^^--wäre jammerschade :uhoh:


    allen wurzlern und plattlern noch viel vergnügen
     
  5. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    Aufgrund der neuesten Informationen und kontroversen Diskussionen in den Medien habe ich mal die Direktverlinkung entnommen/ Kuki

    zur zeit lohnt es sich nicht zu spenden, da ich schon einen vollen becher habe! :) da passt nichts mehr rein!

    spenden geht wieder um 00:10 uhr etwa los, da stehen alle wieder auf null!
     
    #85 23. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  6. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    @Mücke wie heißt du im spiel?
     
  7. Mücke

    Mücke Guest

    @MissEla

    wie kommst du darauf das um 0.00 wieder alles auf null steht???
    laufen dann deine weiterbildungen ab ??

    ansonsten steht nicht dein geld auf null, sondern nur die 200 leute die dir am tag spenden dürfen--aber du sagst du hast zuviel geld --
    das stellt sich eigentlich nicht auf 0

    was ich nicht verstehe, warum du meinst, dass man sein geld in der bande "verstecken" soll...da bekomm ich es doch nicht wieder , zumindest hab ich keine funktion dafür gefunden, gg und ich will ja weiterkommen

    ich bin dedlef1507 wenn ich dir aber über diese seite hier spenden erscheint nur, website..zumindest ist es bei mir so--mein link steht ja unten in der signatur

    wenn du soviel geld hast, dann kauf dir doch mal unter zubehör ein größeres gefäß---lohnt sich ja offenbar, wenn du nix mehr annehmen kannst--glaub ne papiertüte ist das zweite gewesen--kostet 9 euro
     
  8. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    :eek::eek::eek::eek: @ Mücke, du meinst ich soll mich waschen??? :eek::eek:
    Na gut, für mehr Geld tu ich ja fast alles :DROFL

    Ich geb mein Geld immer aus :top: dann klauts mir keiner!! :D Im Moment hab ich 1,70 o/oo *hicks
     
  9. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    mücke ich meinte das die spenden dann wieder von vorne los gehen und man wieder 200 spenden bekommen kann! und nicht das alles auf null steht! sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!
    also die becher sind ab 00:10uhr wieder leer und man kann wieder 200 spenden erhalten! :a_smil08:
     
  10. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    @Mücke

    ich wohne auf st.pauli und habe den einkaufswagen, habe eine giraffe als haustier und mein eigenheim ist eine tiefgarage!
    und jeden tag ist mein becher voll weil ich gute stammspender habe,denen ich auch immer fleißig zurück spende!:a_smil08:
     
  11. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    bin 80% sauber ... war gerade mal im Wasch Salon :cool:
     
  12. Mücke

    Mücke Guest

    gg, aquarell---

    waschen--musste ich nun auch machen, man bekommt doch deutlich höhere spenden--aber gehöre der bande der seifenallergiker an--viell gleicht es das wieder etwas aus :D
    alle 10 minuten flaschensammeln verlierst du 10% deiner sauberkeit...ich kaufe jetzt bei jedem zweiten sammeln, einen waschschwamm dann bin ich wieder auf 100%--nur nachts nicht..da darf er ruhig siffig flaschen sammeln ;)


    @MissEla

    schau mal habe ich aus den FAQ´s

    Ich will jemanden spenden, aber bekomme die Meldung, dass die Person heute keine Spenden mehr erhalten kann.

    Dann ist der Becher voll oder das Tageslimit erreicht.


    Mir wurde gespendet aber ich kriege das Geld nicht!

    Dein Behälter kann das Geld dann nicht mehr aufnehmen. Größeren Behälter kaufen.

    und ich hatte bei dir verstanden, dass eben dein becher, mit geld voll ist, da ja jedes gefäß nur ne bestimmte anzahl an geld ausfnehmen kann

    ui, giraffe--lach, hat die viele mitleidspunkte??---finde ja schon nen pudel für mitleidspunkte eigentlich völlig untauglich^^

    so, nu geh ich in meine hängematte am elbstrand--wenn der ja auch nciht in wandsbek ist..aber spare ja immer noch auf schöneren stadtteil--und mache gerade weiterbilung für 500€--das nimmt echt reale ausmaße an :uhoh:

    schlaft gut
     
  13. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    ich gehe immer kurz vor null uhr zum waschen und schicke meinen penner bis morgens zum sammeln, weil so lange man sammeln ist wird er nicht dreckig,erst wenn er wieder vom sammeln zurück ist!
     
  14. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    die giraffe hat 98 mitleid gibt schon gut spenden für :top:

    ja das wird immer angezeigt wenn man die 200 spenden voll hat! :) wenn man gute spender hat dann bekommt man die 200 spenden ruckzuck voll!
     
  15. Mücke

    Mücke Guest

    stimmt, das ist ne gute idee mit dem säubern und dannn 9 std..

    werd ich mal gleich machen..er hat ja gerade erst mit den 9 std angefangen^^

    wow so n riesen tier gibt 98 mitleid--was wohl der elefant bringt, gg

    ne, an 200 spendeen am tag komme ich nicht ran

    st pauli ist ja n tueres pflaster, gg ( aber da kann man schlecht einkaufen, da ist penny immer voll :D -hat allerdings auch am sonntag auf )

    aber nu wirklich *gähn*
     
    #95 23. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2008
  16. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Also Mücke, ich hab deinen Penner eben angeklickt und 5,00 € gespendet. Wollte ich soviel geben? :a_smil08::D
     
  17. Mücke

    Mücke Guest

    @ Maus 634

    ich wohne ja in einem normalen stadttel da braucht man mehr um zum stadtteil der lust zu kommen--das solltest du eigentlich wissen :p

    außerdem fühle ich mich hier wohl--da darfs dann etwas mehr sein, damit ichs mir hier gemütlich machen kann --obwohl ich ja als nächstes nach eilbek ziehen möchte ;)

    danke ---und wech.............

    eigentlich hätte ich dir dann ja auch nur 5 sterne geben dürfen^^
     
  18. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    @Mücke doch da kommst du ran, in dem du immer vielen zurück spendest und dich auch auf spenderlisten setzten lässt! geh mal auf mein profil dort ist ein link für meine HP da hab ich eine spendeliste von den leuten die gut spenden (meine stammspender) nur da muss man schon um 00:15 anfangen sonst sind die meisten davon nach einer halben stunde voll! das geht bei denen echt total schnell!
    Aufgrund der neuesten Informationen und kontroversen Diskussionen in den Medien habe ich mal die Direktverlinkung entnommen/ Kuki

    das sind z.b zwei links wo man sich eintragen lassen kann und wo man dann selber auch spenden kann, so hab ich auch angefangen und irgentwann hat man seine stammleute und der becher ist schnell mit den 200 leuten gefüllt :D
     
    #98 23. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hey Mücke,

    6,10€ konnte ich deinem Penner gerade spenden.
     
  20. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hab auch nochmal an alle Penner gespendet:D, und alle neuen Gärtner bewertet.:top:

    Liebe Grüsse, und einen schönen Start in den neuen Tag wünscht

    suse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden