Klopf.. Klopf ....

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sandra77, 6. September 2008.

  1. Sandra77

    Sandra77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Frechen
    ...darf ich eintreten ??
    Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin 31 Jahre alt. Am Donnerstag war ich das erste mal (vermutlich nicht das letzte mal) in meinem Leben bei einer Rheumatologin. Meine Diagnose: Polyarthritis. :eek:
    Vorerst ist diese Polyarthritis mal akut, der Verlauf muss zeigen was daraus wird.
    Anfang des Jahres habe ich dreimal hintereinander eine Blasenentzündung gehabt und die Rheumatologin meinte es könne durchaus sein, dass dies der Auslöser war und die Beschwerden sich zurückentwickeln. Warten wir´s ab.
    Ich bin auf jeden Fall beim durchforsten des www. hier gelandet und finde diese Seite und vor allen Dingen viele der Beiträge klasse, desshalb habe ich mich bei Euch angemeldet ! ;)
    So, jetzt wisst Ihr erst mal wer ich bin und das es mich hier überhaupt gibt.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    P.S.: Vielen Dank an bise, ohne sie würde meine Vorstellung nur unter "Ländereck" stehen !!
     
  2. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Sandra

    [​IMG]:)


    Schön, daß du zu uns gefunden hast!!!
    Ich hab auch einen Polyarthritis Anteil in meiner Mischkollagenose, im Moment gibt er Ruhe :D
     
  3. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Sandra und herzlich willkommen,

    Schau mal hier unter Rheuma von A-Z unter infektreaktive Arthritis. Diese Art hat deine Ärztin vermutlich gemeint.
    LG
     
  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    nochmals herzlich willkommen hier. ro-l macht süchtig!!!
    (vielleicht kannst du dein posting in derländerecke löschen?)
    nix für ungut
    gruss
     
  5. Sandra77

    Sandra77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Frechen
    Lieben Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüße :)

    Das Thema im "Ländereck" ist jetzt gelöscht, ich musste mich dort erst einmal zurechtfinden. :confused: Wobei auf den zweiten Blick ist es ja doch recht einfach gehalten.

    Danke an Witty für den Tip unter infektreaktive Arthritis zu suchen!

    Im Moment ist das alles noch sehr neu für mich, denn obwohl ich Arzthelferin bin (zu meiner Verteidigung, ich habe beim Neurologen/Psychiater gelernt und bin dort auch seit 10 Jahren beschäftigt), wusste ich bisher von Polyarthritis nur das es eine Autoimmunerkrankung ist :o. Aber ich glaube der erste Schritt ist getan in dem ich mich hier unter Euch mische und lerne!

    Viele liebe Grüße nochmal

    Sandra
     
  6. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Sandra
    Herzlich Willkommen bei R-O
    habe auch cP komme aber bis auf gelegentliche Ausreißer
    damit gut zurecht :cool:
    Wünsche Dir alles Gute



    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden