bin dann mal weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moknika01, 25. August 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    so jetzt bin ich morgen weg, und dank eurer lieben wünsche und grüße auch gut drauf, hoffe das die einstellung hinhaut, drückt mir mal die daumen, das von dem neuen medi nicht meht soviel nebenwirkungen da sind,und meine nieren das gut mitmachen, wenn es klappt melde ich mich per net , bis bald
     
  2. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Monika,

    wünsch dir alles Gute und wirklich guten Erfolg bei der Medi-Umstellung :),
    wünsch dir eine gute Zeit+
    liebe Grüße ivele :)
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Monika,
    auch von mir nochmal alles Liebe und Gute und natürlich viel Erfolg mit dem neuen Medi!Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße und bis bald wieder
    Faustina
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :top:Hallo Monika,

    ich wünsche Dir einen angenehmen und guten Aufenthalt in Sendenhorst.Vor allem Linderung Deiner Beschwerden.
    Genieße den Park,den fand ich sehr schön dort,auch im Nov. noch.

    Alles Gute
    Gruß

     
  5. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Alles Gute! :a_smil08:
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Alles Gute auch von mir! :knuddel:

    Lieben Gruß und toi toi toi

    Julia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden