Vielen Dank Euch allen....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von honeymoon, 25. August 2008.

  1. honeymoon

    honeymoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    ****************:):):):):):):):):)******************

    Herzlichen Dank Euch allen für die Lieben Worte und die schnellen Antworten!!!!
    Es ist ein tolles Gefühl, nicht alleine zu sein. Hier im Forum gibt es immer jemanden, der einem zuhört und tröstende Worte findet!!!

    Also noch einmal: Herzlichsten Dank...und ausserdem wünsche ich uns allen die vollkommene Heilung.

    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden