21.08.2008, Trudi hat Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 21. August 2008.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Liebe kleine Italienerin :D ;),

    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    - Viel Glück und vor allem "Gesundheit"!

    Ich hoffe, dass Du heute dienstfrei bist und Deinen Ehrentag ausgiebig mit Deiner Familie feiern kannst! :knuddel:


    [​IMG]
     
  2. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Trudi

    [​IMG]

    ich wünsche Dir einen schönen Tag
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Trudi,

    ich wünsch dir alles lieb zum Geburstag.

    Vorallen dingen viel Gesundheit.

    Lieben Gruß
    Bine
     
  4. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    Herzliche Grüsse und Wünsche :)
    zum Geburtstag sendet

    vadder
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Trudi,
    happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus, liebe Trudi,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste, schönstes Wetter, eine Dich verwöhnende Familie und natürlich ein XXL-Paket Gesundheit.

    Liebe Grüße von
    Angie mit Achim
     

    Anhänge:

  8. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
  9. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo Ihr Lieben,
    ganz, ganz lieben Dank fuer die netten Geburtstagswuensche!!! Ich hatte gestern zwar dienstfrei, da aber bald die Nachpruefungen beginnen bekommen es die lieben "Sitzenbleiber" eilig und wollen noch schnell ein paar Stunden Nachhilfeunterricht in Deutsch. Also habe ich gestern gerade mal 6 Nachhilfestunden gegeben!!! :eek:
    Aber am Abend ist die grosse Sause losgegangen :a_smil08:. Mein Mann hat ohne mein Wissen saemtliche Freunde eingeladen. Da war ja vielleicht was los! :top:

    Alles Liebe und herzlichen Dank
    Eure Trudi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden