Abbildungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mareen Haase, 28. März 2003.

  1. Mareen Haase

    Mareen Haase Guest

    hallo, ihr alle. Im "Rheuma A - Z" ist teilweise von Abbildungen die Rede.
    Wie kann ich mir diese Abbildungen ansehen, weiß jemand Rat?
    Sonnige Frühlingsgrüße aus der Lüneburger Heide.
    Mareen
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hallo Mareen,

    wollte sie mir auch schon angucken, geht aber nicht :-(.

    Sonnige Frühlingsgrüße aus Tirol von
    Monsti
     
  3. kukana

    kukana Guest

    hi mareen

    die beiträge sind kopien bzw. auszüge aus schriftlichen vorträgen, die bilder wurden nicht mit kopiert. dazu müsste man die quellen einsehen, denke ich mir.

    gruss kuki
     
  4. monsti

    monsti Guest

    Hi Kuki,

    dann hätte man die Abbildungshinweise ja auch rausnehmen können, oder? Vielleicht war es auch so, dass der Doc entsprechende Abbildungen reinstellen wollte, es über all den RO-Stress in Vergessenheit geraten ist?

    Egal, die Abbildungen sind net da.

    Bussal von Monsti
     
  5. Wo Links zu Abbildungen sind, gab es auch mal zugehörige Abbildungen. Bei der Umorganisation von Rheuma von A-Z sind dann irgendwie aber die Linkadressen völlig durcheinandergeraten, so dass wir im Augenblick mühselig dabei sind, das wieder zu sortieren. Da wir es damit verbinden wollen, Rheuma von A-Z ohnehin zu überarbeiten, auch im Hinblick auf weitere Abbildungen, wird das allerdings etwas Zeit brauchen. Wir selber sind auch nicht sehr glücklich darüber, dass das passiert ist.

    Priv. Doz. Dr. med. H.E. Langer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden