Nun die Pflaster!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Krümmel, 7. August 2008.

  1. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Hallo ihr lieben
    Nach meiner Diagnose R.A folgte vor drei Monaten die Diagnose Fibromyalgie.
    Klar war ich erleichtert als ich erfuhr was meine Schmerzen verursachte.
    Ich bin daraufhin zu einem Schmerzarzt gegangen der mir das Medikament "Tillidin" verschrieb welches ich aber nicht vertragen habe(Hatte das Gefühl al hätte ich gekifft)Furchtbar!!!
    Hatte nun am Dienstag einen erneuten Termin und er gab mir Morphinpflaster welches ich mit großer Angst aufklebte,nun merkte ich aber schnell das nach fast zehn Jahren die Schmerzen erträglich wurden aber ich habe immer noch Angst vor den Pflastern und der Abhängigkeit die sich daraus entwickeln könnte
    Hat jemand noch mehr Erfahrung damit????
    Und denke ich vieleicht zuviel darüber nach????
    Was meint ihr?
    Freue mich über jede Antwort lg Krümmel
     
  2. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Krümmel:)