Schulmedizin oder die Natur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von eye-catcher, 6. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eye-catcher

    eye-catcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Belgien
    Ich nehme es und kenne es unter diesem Namen seit etwa 8-9 Monaten und ich hoffe es war kein anderes Forum wo ich es gefunden habe, dann ist es schade um die Zeit die ich hier verloren habe.
     
    #21 6. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2009
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    Ja mach das,geh n den Strand.In wievielelen Foren du angemeldet bist weiß ich nicht,will ich auch gar nicht wissen.Vielleicht hast du ja woanders mehr Glück.
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    du kannst den namen des mittels hier nicht gelesen haben :D- sonst müsste es davon einen thread geben- gibt es aber nicht... was sagst du dazu?

    oben in der blauen leiste, der 3. button von rechts = suche... gib mal deinen begriff ein, du wirst dich wundern...

    ja, schade :wavey:- machs gut! :)
     
  4. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Zitat von Lilly:
    du kannst den namen des mittels hier nicht gelesen haben :D- sonst müsste es davon einen thread geben- gibt es aber nicht... was sagst du dazu?
    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,die der Mensch nicht erklären kann....:rolleyes: Schade um die verlorene Zeit,viel Glück :wavey::wave:
     
  5. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    ahoi catcher:top:

    für wie blöd hälst du rheuma-online user?*dummguck*:greenchainsaw::lach:

    allerherzlichst grummel
     
  6. Savolo

    Savolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kleinstadt in Hessen
    Sachte, sachte!

    Warum könnt ihr die Aussage eines Users, der mit natürlichen Mitteln (vielleicht auch etwas dubiosen) mehr Erfolg hatte als mit der Schulmedizin, nicht einfach kritiklos hinnehmen? Man könnte ja fast meinen, dass ihr insgeheim vielleicht doch nicht so überzeugt seid von Cortison und Co. und vielleicht etwas neidisch seid auf jemand, der es auch ohne diese Hämmer geschafft hat!

    @ Lilly: Für mich ist ein gentechnisch hergestelltes Mittel, wie die Biologicals, auch nicht "appetitlicher" als ein Ameisen-Extrakt.

    @grummelzack: Sich immer gegen "Ärztegeschwafel" (was es ohne Zweifel gibt, auch von Rheumatologen; bin selbst so jemand über den Weg gelaufen!) in der richtigen Art zur Wehr setzen zu können, hat absolut nichts mit Intelligenz, sondern eher mit Glück zu tun (im richtigen Moment das Richtige sagen).
    LG, Sabine
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hey an alle,

    nichts gegen Naturmittel sofern sie denn helfen oder unterstützen. Aber angeben: dieses Mittel reg ulmin hier gefunden zu haben und dann aber den Be-meisen Thread nicht zu kennen, grenzt an Verdummung der Mitleser hier. Es ist ein weitere Versuch dies Mittel unterzubringen, wobei es nach wie vor in BRD nur über Frank zu beziehen ist. Siehe *Black antzz* mit google leicht zun finden.

    Können wir jetzt die Be-meisen wieder in ihren Bau schicken bitte, ich hab keine Lust schon wieder auf alle aufzupassen, damit es keine hauerei gibt.

    Ausserdem ist das Sommerloch doch grad mit Olympia gestopft worden.

    Kukana

    Achso - man kann jetzt natürlich dies Produkt auch bei R-O finden, da es in diesem Posting erwähnt wird- ausser es wird entzerrt. ... - ...
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo savolo,

    für mich auch nicht ;)- habe ich das geschrieben?

    1. das ist ihr erster beitrag im forum
    2. schreibt sie, dass sie diesen tipp von hier hat (gibts nicht- kann man überprüfen)
    3. wettert sie gegen die schulmedizin (wir sind ein schulmedizinisches forum- immer noch :))

    mir ist nicht aufgefallen, dass schulmedizinisch eingestellte user so permanent gegen user, die auf naturkundliche medizin schwören, vorgehen, wie umgekehrt...
    ich will keinen in eine bestimmte ecke drängen. es nervt mich, dass uns ständig unterstellt wird, gegen natürliche mittel zu sein.

    ich rate hier keinem ab, z.b. die katzenkralle (krallendorn) gegen rheuma zu nehmen (wissenschaftlich belegte wirksamkeit),- aber du savolo, gibst den rat an user weiter, z.b. kein mtx zu nehmen....
     
  9. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Naja ... wenn es hier schon mal eine "Ameisen-Diskussion" gab .. dann kann es ja schon sein, dass sie über diese Diskussion auf das Mittel kam ..auch wenn der Handelsnamen hier, in RO, nicht genannt wurde
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    **********Um den Verkaufspreis von R TM möglichst gering zu halten, haben wir uns entschlossen, RTM im Empfehlungsmarketing zu vertreiben. Wir machen keine Fernseh- und Zeitungswerbung, geben das Ersparte lieber an Sie weiter. RTM
    ist eine außergewöhnliche Ernährungsoptimierung und wir möchten nur zufriedene Kunden. Wenn Sie von dem Einfluß von
    RTM auf Ihre Lebensqualität begeistert sind, werden Sie es sicher gern an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.******


    Zitat aus der Vertriebseite des Nahrungsmittel ergänzungspräparates- als nichts anderes ist es in D zuegelassen. Es wird ein Produktplacement hier betrieben, nicht mehr und nicht weniger. Wer darauf reinfällt....
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo waschbär,

    wenn dir mal gaaaaaaaaaaaanz langweilig ist :D, hier gibts einiges dazu zu lesen:

    Ich kämpfe weiter!

    Gesund werden

    Neues von den "Ameisen"

    Entschuldigung!

    Aufwachen!!!

    usw....

    na toll, wir stehen wieder auf "google" ganz oben, wenn man den begriff eingibt:

     
    #31 6. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  12. Gucki

    Gucki Guest

    Ich hatte mich schon gewundet,das so lange Ruhe war mit den Tierchen.

    schönen Abend
     
  13. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Oh Lilly nicht, es hat doch gereicht.Hatte auch gedacht war ja lange Ruhe.
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hab mal ein bisschen editiert - aber könnt ihr eure Beiträge auch nochmal überprüfen auf Nennung des Produkts hin? Immerhin ist der damalige Vetreiber hier auf R-O gesperrt.
     
  15. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699

    Nö langweilig war/ist mir nicht ... aber jetzt ..... :gaehn: :gaehn:............:gaehn:


    [​IMG][​IMG][​IMG] ........[​IMG].............[​IMG]
     
  16. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Habe meinen Beitrag auch nochmal überarbeitet.

    Andererseits... wäre es denn nicht gut wenn Leute, die Infos über dieses Mittel suchen, auf RO kommen, um auch kritische Meinungen zu lesen?
     
  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Klar wär das ok kritische Meinungen zu lesen, aber hier gehts eindeutig um Empfehlungsmarketing, d.h. wenn das Produkt bei uns abrufbar wird via Google, dann bekommt der Poster einen Bonus bei der nächsten Bestellung. Und da möchten wir vorgreifen, nichts gegen Erwähnung von Medikamenten und anderen Mitteln, aber dieses Posting ist eindeutig, ebenso das Taggen mit dem Produktnamen. Das macht kaum einer von uns, weil die wenigsten wissen, was es damit auf sich hat.

    Gruß Kuki
     
  18. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Ach so! Das ist wirklich nicht unterstützenswert!
     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nee wirklich nicht Sassi, vor allem weil der eigentliche Vertreiber des Produkts hier gesperrt ist. Und natürlich sich die Hände reibt, wenn er durch die Hintertür wieder hereinkommen kann.
     
  20. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich weiß wirklich nicht, warum man auf Postings von Neuankömmlingen, die bestimmte Alternativen als DAS Non-plus-ultra anpreisen, überhaupt reagiert. Ignorieren und gut isses. Sobald man reagiert, sind per Google-Suche 'zig hilfesuchende Menschen geködert.

    Hinter dem Schreiber/der Schreiberin steckt entweder eine total naive Person oder aber ein Vertriebsmensch.

    Die meisten von uns haben doch genügend Erfahrung, um Sinn und Schwachsinn trennen zu können, oder?

    Liebe Grüße
    Angie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden