wieder blut und hohe entzuendungsrate im urin!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadia, 5. August 2008.

  1. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Habe eben zrückgescrollt .. Du sollst ja für 4 Wochen vorsorglich ein Antibiotikum nehmen (Uvamin)
     
  2. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    waschbaer,

    ich habe den grossen, schmerzhaften bauch seit dem letzten freitag und ich hatte fieber seit dienstag aber es ging nur bis 37,8 . serst am sonntag ging es bis 39, montag und dienstag bis 40 grad heute wieder 37,5-8.

    ich war am sonntag beim meinem rheumadoctor und er hat meinen bauch gesehen und getastet und er meinte, ich haette aber ordentlich gegessen:mad:ich war so wuetend, aber was solls. das fieber fing an zu steigen und ich wollte lieber nach hause.

    am sonntag habe ich das bluttest gemacht, urin hatte ich schon am sonnabend abgegeben.

    mit den urin-blutwerten bin ich am mittwoch, gestern , zu dem nieren-blasendoctor , wird er so genannt, bestimmt nicht, egal, du verstehst was ich meine. das ist derselbe doc , der mir die spieglung vor fast 2 monaten als mein urin eben nur blut war , gemacht.

    er hat garnicht zu meinem bauch etwas gesagt, er meinte nur, nimm diese medis und alle deine beschwerden verschwinden in ein paar tage.

    was soll ich nun??? bei uns ist schon donnerstag abends wochenende. ich werde nirgends aufgenommen erst am sonnabend.

    :o:(:sniff::sniff::sniff::sniff:liebe gruess
    entschuldige mich bitte, mir ist danach zu mute.


    gruss
     
  3. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Nadja,
    es muss doch ein Krankenhaus für Notfälle geben - auch in Kairo ----

    Es sollte ein Ultraschall vom Bauch gemacht werden usw.

    Gruß waschbär
     
  4. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    ok,

    ich danke dir sehr und werde euch berichten , wie es wieter geht.


    liebe gruesse
     
  5. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nadia,

    bitte lass dich, so wie waschbär dir empfohlen hat,
    heute noch von einem Doc anschauen,
    das ist nicht normal, dass der Bauch so dick wird und so schmerzhaft ist!!!
    liebe Grüße ivele
     
  6. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    ja

    ivele, das werde ich wohl machen muessen, wenn mein mann nach hause kommt.

    ich werde es versuchen , aber ich weiss leider , wie di ezustaende hier leider sind. es muss meintwegen autounfall sein oder halt nur unfaelle.:confused:

    danke

    liebe gruesse
     
  7. Melen

    Melen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Burgenland, AUT
    hi,

    gibts denn schon was Neues? Warst du im Krankenhaus?

    Liebe Grüße und Alles Gute,
    Melen
     
  8. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    sorry freunde,

    dass ich euch entaueschen werde. ich war an dem selben abend bzw. nacht im krankenhaus, ich wurde auf der notstation aufgenommen und vom notdok untersucht und er hat gemeint eine volterenspritze wurde reichen und ich kann sofort nach hause gehen. er meinte, dass ich lieber, wenn das wochenend vorbei ist, zu meinem dock. hingehen soll, weil ich bei ihm in behandlung bin. sterben werde ich bis dahin wohl kaum:(. ich habe mir die spritze geben lassen und dann sind wir wieder nach hause gefahren. mein dok ist am sonntag im krankenhaus, ich bin fuer den sonntag angemeldet, also morgen.

    ehrlich gesagt , die spritze hat mir sehr gut getan. die schmerzen waren weniger geworden und ich habe ein paar stunden schalfen koennen.

    die schmerzen sind weniger geworden, aber ich bin so schwach , dass ich so ganz langsam spreche und auch tippe. ich kann kaum laufen, da wird es mir gleich schwindlich. ich weiss nicht, was ich morgen machen werde , wenn ich zum doc muss??? wenn ich esse oder irgend eine taetigkeit machen will, da bade ich in schweiss. das ist doch nicht normal. alles ist so anstrengend, sogar zaehneputzen.

    so , liebe gruesse an euch allen und morgen werde ich berichten, wie es wieter geht.

    hug:a_smil08:
     
  9. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo liebe nadia,

    au man. Du machst soooo viel durch. Lass dich morgen bloß nicht mit irgendeiner Schmerzspritze wieder nach hause schicken. Denn da muss ja was anderes hinterstecken, deine Beschwerden sind ja nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Bitte berichte uns weiter, was dein Doc gesagt hat. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung. :knuddel:

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  10. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Liebe Nadia,

    mensch, Du machst ja was durch!!!!¡¡¡¡ Tut mir unendlich leid.

    Ich meine auch, Du solltest unbedingt einen Spezialisten aufsuchen.

    Weiss nicht, wer auch was von einem Nierenstein sagte. Mir ging es einmal so aehnlich vor vielen Jahren. Blut im Urin, Fieber, Rueckenschmerzen, Blaehbauch etc. Und eines Nachts, unter wahnsinnigen Schmerzen, "machte" ich einen Stein und zwei oder dreimal Sand. Es waren hoellische Schmerzen. Das will natuerlich nicht heissen, dass es bei Dir Nierensteine sind.

    Lass Dich nicht von den Aerzten vertroesten. Bestehe drauf, dass man Dich von oben bis unten untersucht. Das sollte doch auch in El Cairo moeglich sein.

    Umarme Dich ganz lieb. Pass auf Dich auf, musst fuer den Dienstag wenigstens etwas fitter sein.

    Ganz liebe Gruesse von

    Helg@ Den Anhang 49865 betrachten

    Den Anhang 49866 betrachten

    Den Anhang 49867 betrachten
     
    #30 9. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  11. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    liebe helga,

    ja wie du so siehst ging es mir sehr schlecht, vor schmerzen dachte ich , dass ich ein kind bekaeme. echt, diese schmerzen kannte ich nicht vorher. weisst du , die schmerzen unterscheiden sich von einander. ich habe gedacht, dass ich fast alle schmerzarten hinter mir habe, aber da habe ich mich, meine liebe, sehr sehr geirrt. lololo . diese schmerzen waren genau wie kinderbekommen, aber unendlich lang und hoeren nicht auf.

    ich wusste nicht, was das war , bis die blut -urinuntersuchung bekam. denn vor fast 2 monaten, als ich ins krankenhaus fuer fast 8 tagen musste, hatte ich NUR blut im urin und etwas schmerzen, die ich ertragen konnte, habe alle untersuchungen mit machen koennen, also NOCH aushaltbar. aber dies mal waren die schmerzen unertraeglich +
    hohes fieber bis fast 40 und dazu schuettelfrost. toll, bei unserer hitze habe ich mich mit einer wollenden decke und 2 bettdecken zudecken lassen, weil ich sehr gefroren habe. das alles kannt ich noch nicht, nun bin ich mit den nierenbeckenentzuendungesschmerzen vertraut.:(

    helga, in el kaheira hier bei uns, ist NICHTS wie bei euch , NICHTS , glaube mir.;)

    der doc meinte, ich hatte vor 2 monaten NUR eine blasen harnleitungsentzuendungen gehabt. UND weil es nicht gut geheilt hat, sind die bakterein nach oben zu den nieren gewandert:mad: un dhaben eine schlimme nierenbeckenentzuendung verursacht, was fast 3 monate zur heilung braucht:uhoh::eek:. ich koennte fluchen bis morgen, bis ins unendlich aber es wird eben nichts bringen, ich hasse diese leichtsinnigkeit.

    heute abend um 22 uhr ist die letzte antibotika spritze daran, morgen un dfuer 10 tagen muss ich eine andere soten von antibotika nehmen 2x mal tag und die ueblichen medis dazu.

    morgen gehe ich zu meinem rheumadoc, mal sehen was er dazu sagt?? ich werde nur hingehen, falls ich es kann, denn die warterei dort passt meinem durchfall nicht.:sniff:

    liebe helga, vielen dank fuer deine nachfrage.

    ich moechte auch allen danken, die mir gepostet haben und an mich gedacht haben . danke euch sehr.


    liebe gruesse
     
    #31 9. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  12. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Huhu, liebe Nadia,
    also hast wenigstens eine Diagnose, wenn auch besch.......

    Als ich meinen ersten Nierenstein "gemacht" habe, dachte ich, ich sterbe. Hier sagt man, die Schmerzen von Nierensteinen, also wenn der Stein durch die Harnroehre geht und kratzt, waeren die schlimmsten Schmerzen ueberhaupt. Aber ich weiss nicht, ob man Schmerzen messen kann. Ich lag jedenfalls gekruemmt auf dem Fussboden und schrie durch die Gegend. Nun stell Dir das mal bei Maennern vor!!!!!¡¡¡¡¡¡¡¡

    Hoffe, Du bekommst die ganze Geschichte schnell in den Griff. Ich will naemlich im September nach Duesseldorf kommen.:top:

    Viele liebe Gruesse und gute Besserung. Drueck Dir fuer Dienstag die Daumen.

    Helg@ Den Anhang 49877 betrachten
     
    #32 9. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  13. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    vielen vieln dank

    waschbaer,
    hieska,
    ingrid-anna,
    ivele,
    melen,
    kristina cux und
    helga fuer eure sorge, nachfrage, erfahrungen und meinungen.

    ich war durch euch mit meinen fragen, sorgen, schmerzen und aengsten, nicht allein.

    einen wunderschoenen morgen wuensche ich euch :a_smil08:
     
  14. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Hallo nadja,

    gehts Dir besser? Hoffentlich .........!

    Ich hoffe auch, dass Dein Rheumadoc "vernünftig" ist und dass er bald, sehr bald darauf drängt, dass abgeklärt wird, was hinter Deinen Beschwerden steckt ..

    Gruß waschbär
     
    #34 10. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  15. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Huhu liebe Nadia,

    an der Zeit sehe ich, dass Du wieder kaum geschlafen hast. Du Arme!!!!!

    Sag mal, bekommst Du nicht irgend etwas leichtes zum Schlafen?¿?¿ Denn Ausruhen ist auch oft eine gute Therapie, das meint auf jeden Fall immer mein Hausarzt.

    Sag uns Bescheid, wenn es was Neues und Besseres bei Dir gibt.

    Heut gehst ja ins KH. Hoffentlich bekommst Du mal endlich eine Loesung fuer all Deine Probleme.

    Alles, alles Gute wuensch ich Dir von ganzem Herzen

    Helg@ Den Anhang 49881 betrachten
     
    #35 10. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  16. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    bin wieder zurueck!

    hallo freunde,

    es gibt nichts neues, ausser das mein rehumadoc. sich ueber meine WBCs werte lustig gemacht hat, indem er sagte: ja frau nadia, wie ich so sehe, haben sie in ihrem eiter etwas urin dadrin hahahahahah:confused:er fing an zu lachen und die schwester auch mit. mir war es garnicht danach zu mute, echt. ich war so wuetend, weil ich die nacht vorher kaum geschlafen habe vor aufregung.

    als er aber dann meine fresse, entschuldigung, gesehen hat, fing er an NORMAL zu reden. er meinte, ja das ist viel zu viel , beinah nicht mehr normal , dass ihre nieren noch funktionieren.

    ich sagte, was soll noch gemacht werden ? soll ins krankenhaus etwa fuer more teste ??? er meint, nein, nehmen sie die medis von dem nierendoc weiter un dmachen sie einfach einen urintest in 10 tage un dkommen sie dann noch mal vorbei.

    ich bin wirklich sehr wuetend, aber meine mann meinte, vielleicht koennen sie noch keine weiteren untersuchungen duchfuehren bevor es dir besser geht:confused: .

    mein mann meinte , weisst du , gib mir urin und ich lasse dass privat untersuchen. mal sehen, wie die lage jetzt aussieht, der arme , will mir irgend wie helfen und weiss nicht , was zu machen ist. er brachte mich nach hause und ging den rest des tages zur arbeit.

    ich darf gar keine rheummedis zur zeit nehmen , vielleicht in 2 wochen oder laenger. der dock. meinte, die haupsache die entzuendung muss abklingen, weil sie sonst versagen:eek::eek::eek::eek::eek:

    bitte bitte bitte , kann das wirklich ein grund sein zum nierenversagen???

    ich kann mich nicht mehr zusammenreissen, das ist mir einfach zu viel jetzt. normaler weise halte ich viel aus, ich weiss nciht warum , warum ich so ausser haueschen bin????

    ist das wirkliche ein grund zum nierenvesagen?? kann das ein grund dafuer sein?


    gruss
     
  17. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Nadja,

    es geht Dir körperlich einfach schlecht und Du hast das Gefühl, nicht in guten Händen zu sein .. deshalb bist Du so aus dem Häuschen....:uhoh:

    Wenn das dort in Kairo so problematisch ist: .. ne ganz blöde Frage (ich kenne Deine Lebendsumstände nicht):

    Ist die Behandlung, wenn Du privat bezahlst in Kairo besser als "über Krankenkasse"? Oder gibt es so etwas gar nicht in Kairo?

    Kannst Du denn nicht nach Deutschland kommen und dort die Untersuchungen durchführen lassen?

    Hast Du eigentlich "Wasser in den Beinen"?

    Gruß waschbär
     
  18. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo liebe Nadia,

    ich weiß gar nicht, was ich sagen/ schreiben soll :o,
    sehr gut kann ich deine Wut über den Doc verstehen,
    ich bewundere dich, dass du nicht mehr darauf gesagt hast,
    ich hätt es vermutlich getan...:(
    leider ist es schon richtig, dass die Nieren auf so eine schlimme Entzündung sehr schlecht, auch mit Nierenversagen ,reagieren können :mad:.
    Wann kannst du wieder zu deinem Urologen gehen?
    Wenn du weiter unter dem Antibiotica so arge Eiterbeimengung hast, so ist das doch nicht normal!!!!!
    Wo kann dein Mann den Urin untersuchen lassen, was meint er da?
    Vielleicht ist das eine Möglichkeit ?
    Ich wünsch dir alles Gute und denk an dich,
    ganz liebe Grüße ivele :)
     
  19. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    sorry freunde,

    ich habe eine sehr lange antwort geschrieben, aber leider vor aufregeung habe ich auf irgend eine taste gedruekt und alles war weg:mad: ich schreibe es nomal :sniff:
     
  20. jana94

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Berlin
    Nadja, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier wieder einen "auf den Deckel" bekomme...

    Schäumt dein Urin?
    Und an welcher rheumatischen Erkrankung leidest du?

    Ich habe da so einen Verdacht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden