Der Sieger hat die Wahl o.ô xD

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engelchen1992, 31. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Oberfranken
    Huch.. mein Beitrag kam ja um einiges zu spät..
    Habs gerafft *lol

    ..Ma muss ja mal neugierig sein..:cool:
     
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Was ist los ?

    Sommerloch oder was ?

    Wenn irgendjemand der Meinung ist, in der genannten Geschichte für oder gegen jemanden Partei ergreifen zu müssen, macht das doch -
    ihr habt doch die Telefonnummern - oder per PN oder wie auch immer.
    Aber das hier im Forum jemand persönlich, wegen was auch immer bezichtigt wird oder jemand meint gehen zu müssen
    ( zum dritten Mal in Folge wie ich ausnahmsweise mal betonen möchte )
    war weder so geplant, noch gewollt.

    Und wenn mir jemand nicht glaubt, das ich NICHT wollte, das hier über den oder die Anrufer/in spekuliert wird -
    und wenn mir jemand das " Frieden " nicht glaubt -

    dann eben nicht !!!

    Aber - ihr solltet jetzt mit diesem Thema aufhören !!!

    Wer sich berufen und in der Lage fühlt, etwas POSITIVES zu dieser Sache beizutragen, mache das bitte - aber: wie oben geschrieben per Tel. oder per PN


    schönen Tag und " Frieden "

    Bernd
     
  3. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Oberfranken
    Also ich wüsste ja mal zugern was denn da gewesen war..
    Und überhaupt: Um wem geht es eigentlich genau? Hab da nen Verdacht zwecks dem Nick aber bin mir nicht sicher..

    Ich bin verwirrt..:confused:
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo bernd,

    diese aussage schlägt sich damit:

    liebes engelchen1992,

    liebe grüße an unser wolltierchen. es tut mir leid, dass es so weit kommen musste :(.
     
  5. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Nachdem auch ich vorher unwissend war und dann aufgeklärt wurde, kann ich nur sagen: viele liebe Grüße an das Wolltierchen, Engelchen, richte sie bitte aus, ja!!!!
    Bin demnächst wieder zu Haus und dann kann ich auch wieder länger im Forum weilen und schreiben.

    .
     
  6. Kasandra

    Kasandra Guest

    Liebes engelchen

    sag dem lieben Wolltierchen auch einen lieben Gruß von mir und einen :knuddel: und einen dicken :bussi:

    Liebe Grüße
     
  7. Mücke

    Mücke Guest

    hm, ich habe in entsprechenden thread auch geschrieben.

    das etwas als mobbing ausgelegt werden kann, wenn sich mir einige anschließen, dass telefonterror nicht lustig ist --egal um wen es geht..
    ist mir neu

    viell war ich die einzige, aber ich wusste defintiv nicht wer gemeint war..

    erst bei deinem beitrag, engelchen habe ich einen verdacht bekommen, aber und jetzt, hm gewissheit

    aber es scheint jawohl hinter den kulissen noch mehr passiert zu sein, als vorn im forum
    oder ich habs net mitbekommen


    liebes schäfchen,

    mein beitrag war eher an den gerichtet, der ihn eingestellt hat und um weitere lustige begebenheiten bat..
    aber dies ist kein thema für etwas lustiges...egal, wer daran nun beteiligt ist oder nicht
    schade, dass du nun wech bist :(
    dies hatte ich nicht beabsichtigt, wenn mein beitrag dazu beigetragen hat, tut es mir leid

    ich hoffe, du bekommst übers engelchen noch was mit und fasst wieder vertrauen, um hier bald wieder rumzuspringen und im notfall die ignoretaste zu benutzen..dafür ist sie da!! ;)

    für dat hause engelchen und schäfchen allet jute...



    @locin,

    wenn ich das nun noch richtig in erinnerung habe, wurde jemand anders in dem thread viel eher aufs korn genommen...das man dachte es wäre das schäfchen ist mir unverständlich...da sie ja schon vorher da war...und es eigentlich hätte klar sein müssen, dass es nicht das schäfle ist..
    wer es war, ist seit einem anderen thread, denke ich nun für alle klar
     
  8. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Moin,

    kann mich Mücke nur anschließen: ich habe nur den Sachverhalt gelesen, ohne jeden Verdacht. Eigentlich doch recht objektiv, ohne "Hintergedanken". Wobei es eigentlich egal sein sollte wer es ist, wenn es unter die Gürtellinie geht. Und der,
    der austeilt, sollte sich auch ne Antwort anhören können, egal wer´s ist. Ob da jemand "durch die Blume" wegen privater Angelegenheiten gezielt abgeschossen werden sollte, kann und will ich nicht beurteilen (wär schon schäbig).
    Mein Anliegen: alles auf Anfang. Schönes Wochenende auch an das Wolltier, Elke.
     
  9. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo engelchen
    Grüß das wolle spendende Tier recht herzlich von mir [​IMG]
    ich weiss nicht worum es hier geht aber jedes Ding hat zwei Seiten
    und jede Seite kann die richtige sein :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden