Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Erato, 23. Juli 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo erato, ich glaub du brauchst doch einen bus, unser auto ist jedesmal voll gepackt, hol dir doch einen billigen wasserkocher gibts schon für 5 euro, soll man zwar nicht, aber das wasser ist meistens nur lauwarm, schmeckt kein getränk mit, wasser nehme ich mir immer selber mit da ich nur evian trinke alles andre schmeckt nicht, da kommt einiges zusammen, aber je besser man ausgerüstet ist um so wohler fühlt man sich nimm auch dei kopfkissen mit, so ich glaube das wars kopf hoch
     
  2. Kasandra

    Kasandra Guest

    Huhu Erato :D

    na das sind ja mal ein paar Tipps :D:top: dem ist ja nix mehr hinzu zu fügen.
    Ich habe ein Seitenschläferkissen -find ich äußerst entspannend wenn man im Bett ein Buch lesen will - würde ich auch gerne ins KH mitnehmen wenns net so unheimlich sperrig und schlecht ein zu packen wäre ;)
    Ansonsten schließe ich mich Colana an ( apro...da habe ich auch für mich was raus gepickt :D )

    Liebe Grüße
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Erato,

    BE sind Broteinheiten und WW steht für Weight Watcher (Ernährungsprogramm)....

    Liebe Grüße
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden