EXPERTENCHAT heute!infos.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von liebelein, 22. März 2003.

  1. liebelein

    liebelein Guest

    :-I:-I:-I:,-(hallo ihr alle,

    könnt ihr mir die wichtigsten highlights des expertenchats mal mailen oder hier eini schreiben?

    das wäre klasse.
    brauch jetzt alles an infos und futter zu diesem thema.

    sag schonmal danke im voraus und viel neue infos beim expertenchat.

    eure:)

    [%sig%]
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hallo Gabi,

    stichwortartig kann ich Dir das gern zusammenfassen. Du weißt aber auch, dass Du den Expertenchat auch im nachhinein vollständig verfolgen kannst -----> Archiv Expertenchat (Den kannst Du Dir auch auf Deine Festplatte speichern bzw. komplett ausdrucken lassen).

    Liebe Grüße von Monsti ;-)
     
  3. Hofi

    Hofi Guest

    Hallo Monsti,

    gerade hast du meine Frage beantwortet. Eigentlich wollte ich es wieder einmal selber im Chat probieren, da ich aber noch nicht so firm und ziemlich langsam bin, hatte ich doch keine Traute selbst im Expertenchat mitzumachen. So werde ich mal im Archiv nachlesen

    Danke

    Hofi
     
  4. Hofi

    Hofi Guest

    Monst,
    an dich noch mal : Wo finde ich das Archiv vom Expertenchet.Wollte siegessicher gucken und has nicht gefunden.... aber nicht lachen

    Danke , die überforderte Hofi
     
  5. monsti

    monsti Guest

    Hi Hofi,

    oben rechts auf der Hauptseite unter "Rheumachat" findest Du das Archiv "Moderierter Expertenchat" - einfach anklicken!

    Grüßle von Monsti
     
  6. liebelein

    liebelein Guest

    ;-)danke liebe monsti,

    werde es zu hause mal probieren.
    wünsche einen angenehmen sonnigen tag.

    alles liebe

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden