Brennen in der Brust Bitte um hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Dominic1601, 21. Juli 2008.

  1. karin59

    karin59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Marburg/Hessen
    Dr.Jana

    Hallo Leute was haltet ihr davon sie einfach zu ignorieren.
    Wenn sie dann mal etwas positiver drauf ist,kann man sich ja wieder mit ihr auseinander setzen.
    Gruss aus Marburg Karin
    Immer schön kuhl bleiben:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
     
  2. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Hallo Karin,

    eigentlich ein sehr guter Vorschlag ...... habe ich eine ganze Weile beherzigt ....
    Aber manche "Ratschläge" sind - gelinde gesagt - gefährlich .. und so konnte ich mich heute nicht mehr zurückhalten ...

    Gruß waschbär
     
  3. karin59

    karin59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Marburg/Hessen
    Hallo Waschbär!
    Du hast ja Recht,wollte nur etwas die Spannung aus dem Thema nehmen,damit sich die ganze Sache nicht so hoch schaukelt.
    Ich hoffe nur das die (angehende Ärtztin) nur mal überlegt wie sie mit Laien umgehen will.
    Denn sie ist ja auch nur eine Betroffene und kein Berater in diesem Forum.
    Das ist nur meine Meinung zu diesem Thema,sollte jemand anderer Meinung sein ist das seine Sache.
    Grüsse aus Marburg Karin:):):):)
     
  4. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Hallo Dominic,

    ich hoffe Du kannst aus dem "Wust" der Antworten die "guten" Vorschläge noch herausfiltern.

    Hat Deine Mutter einen Termin beim Hausarzt oder Internisten ausgemacht, um Herz und Magen untersuchen zu lassen?
    Vielleicht wäre es auch nicht verkehrt mal ein Röntgenbild von der Lunge machen zu lassen.

    Lässt Du uns bei Gelegenheit mal wissen, wie es Deiner Mutter geht und was sich bei den Untersuchungen ergeben hat?

    Gruß waschbär:)
     
    #24 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  5. Chaquinto

    Chaquinto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Junge Ärzte

    Hallo Jana,
    auch ich möchte mich mal zu Wort melden.Ich arbeite seit 34 Jahren mit
    Ärzten zusammen, ob nun AIP, Chefärzte, Oberärzte oder nur Assistenten.
    Sie alle haben mehr oder weniger viele Jahre als Arzt auf dem Buckel, aber
    keiner nicht einer macht die Patienten- die alle mehr oder weniger Laien sind- so runter wie Sie.In Ihrem Job scheinen Sie nicht sehr gefordert zu werden, sonst hätten Sie keine Zeit auf alle Fragen die aus Angst oder Fehlwissen gestellt werden, so kalt zu antworten.
    In unser Klinik wird auch Profilneurose behandelt. Termin kann ich besorgen.
    Gruss Chaquinto
    An alle: Tut mir leid, aber dieses Forum ist so super, dass wir es uns nicht von einer Person kaputt machen lassen.:top:
     
  6. Dominic1601

    Dominic1601 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Erstmal vielen lieben Dank für eure Vorschläge.Tipps ..:a_smil08::top:

    Aber leider haben wir hier im Sauerland scheinbar keinen Artzt oder Ärtzte, die die <Ursache herausfinden.:mad::confused:

    Meine Mom war drei mal deswegen ca 10 bis 14 Tage im Krankenhaus...Jeder Gang zum H.Artzt oder ins Krankenhaus ist schwer für meine Mutter und uns ...


    Kennt ihr vielleicht gute Ärtzte die nicht direkt

    ""aufgeben """

    Dankeschön schonmal

    Liebe Grüße Dominic



     
  7. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Hallo Dominic,

    welche Untersuchungen sind bei Deiner Mutter denn im Krankenhaus gemacht worden?
    Magenspiegelung?, Röntgen der Lunge? EKG? Langzeit-EKG? Belastungs-EKG? Ultraschall vom Herz?

    Gruß waschbär
     
  8. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Dom!

    Leider weiß ich nicht, aus welcher Ecke Ihr im Sauerland kommt.
    Sonst würde ich Hagen-Haspe vorschlagen, Platz 1 auf der Klinikliste
    in Bezug auf Rheuma etc. Es kann ja wirklich sein, das es daher kommt.
    Durch das Gewusel hier, konnte ich nicht ausfindig machen, welches Rheuma Deine Mutti hat.
    Ich wünsche ihr jedenfalls :
    [​IMG]
    Das die Ursache schnell gefunden und beseitigt wird!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden