Eine Anfrage zu Griffhaltern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mupfeline, 19. Juli 2008.

  1. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
    Hallo ich habe nur mal eine Anfrage - ich habe mal einen Tipp hier bekomemn von einer Firma die ein Beutelchen mit verschiedenen Griffhaltern verschickt. Kennt jemand diese Adresse im Web?

    Vielen Dank

    Mupfeline
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Der Link müßte entweder in dem Themen-Posting Schwerbehinderung oder Soziale Linksammlung sein...

    Ich such gleich mal...
    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
    Danke Colana, ich habe schon geschaut - sie aber nicht gefunden. Vielleicht hast Du mehr Glück. Vielen Dank fürs schauen.

    LG Mupfeline
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    So, sie wären unter dem Sammellink Hilfsmittel gewesen - leider jedoch sind sie wohl raus deren Sortiment. Auf jeden Fall sind sie nicht mehr zu bestellen.

    Was Du machen kannst, ist in den Baumarkt zu gehen und Dir dort verschieden dicke Schaumstoff-Schläuche/Rohre zu holen... das ist mit am günstigsten...

    Oder dünne Schaumstoff-Matten, diese dementsprechen z. B. das Kartoffelschälmesser umwickeln bis es Dir am angenehmsten ist, mit dementsprechenden "Tesafilm" oder besseren abkleben.

    Liebe Grüße
    Colana
     
  5. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
  6. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    hallo mupfeline,

    wofür brauchst du denn einen griffhalter?

    bei Schreibhilfen könnte ich Dir auf jeden Fall helfen (damit man den STift besser halten kann..)

    liebe grüße von mni
     
  7. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
    Danke Ihr Lieben - für die netten Antworten. Ich habe die Frage für eine andere Rheumageplagte gestellt.

    Ich habe mal von einer Firma kostenlos ein Beutelchen mit Griffverstärkern in verschiedenen Abmessungen geschickt bekommen auf mein Bitte hin. Link dazu habe ich hier bekommen. Aber ich wusste ihn nicht mehr - deshalb hatte ich gefragt :)

    Vielen Dank nochmal

    Ohne Griffhalter kann ich persönlich keinen Kugelschreiber mehr halten. Leider. Alles was klein und glatt ist rutscht mir aus der Hand.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden