Ersatzteillager???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sia, 20. März 2003.

  1. Sia

    Sia Guest

    Hallo Freunde!

    Meine cP ist so agressiv, dass die meisten Gelenke bereits erheblich eingesteift sind. Besonders schlimm ist mein rechtes Schultergelenk. Ich kann die rechte Hand kaum mehr bewegen und war deshalb heute im Spital bei einer Untersuchung.

    Der Arzt hat gemeint, das einzige was man bei mir tun kann, ist ein künstliches Schultergelenk. Leider sind künstliche Schultergelenke eher selten und der Erfolg ist offenbar nicht so ganz eindeutig.

    Es würde mich interessieren ob jemand von euch ein künstliches Schultergelenk hat und mir vielleicht weiterhelfen kann?

    Viele liebe Grüße aus Wien

    Sylvia
     
  2. Petra

    Petra Guest

    Hallo Sia,

    diese Schmerzen kenn ich zu gut kann auch kaum noch was mit rechts machen.
    Aber bei mir kommt es vom Halswirbel deswegen nützt da keine Künstliche Schulter.
    Ich selbst hab also keine aber eine sehr liebe Freundin von mir aus Berlin hat schon lage eine und ist sehr zufrieden damit.

    Natürlich hast du einschränkungen aber sie sagt das lernt man und besser als dies starken Schmerzen.

    Wenn du noch was wissen möchtest und ich dir weiterhelfen kann kannst du mich auch mal privat anmailen antworte bestimmt.
    Wünsch dir viel Kraft kenne es diese starken Schmerzen dauernd zu haben geht bei mir seit 2 jahren so.

    Alles Gute Petra35:-(
     
  3. Petra

    Petra Guest

    Hallo Sia,

    diese Schmerzen kenn ich zu gut kann auch kaum noch was mit rechts machen.
    Aber bei mir kommt es vom Halswirbel deswegen nützt da keine Künstliche Schulter.
    Ich selbst hab also keine aber eine sehr liebe Freundin von mir aus Berlin hat schon lage eine und ist sehr zufrieden damit.

    Natürlich hast du einschränkungen aber sie sagt das lernt man und besser als dies starken Schmerzen.

    Wenn du noch was wissen möchtest und ich dir weiterhelfen kann kannst du mich auch mal privat anmailen antworte bestimmt.
    Wünsch dir viel Kraft kenne es diese starken Schmerzen dauernd zu haben geht bei mir seit 2 jahren so.

    Alles Gute Petra35:-(
     
  4. Petra

    Petra Guest

    Hallo Sia,

    diese Schmerzen kenn ich zu gut kann auch kaum noch was mit rechts machen.
    Aber bei mir kommt es vom Halswirbel deswegen nützt da keine Künstliche Schulter.
    Ich selbst hab also keine aber eine sehr liebe Freundin von mir aus Berlin hat schon lage eine und ist sehr zufrieden damit.

    Natürlich hast du einschränkungen aber sie sagt das lernt man und besser als dies starken Schmerzen.

    Wenn du noch was wissen möchtest und ich dir weiterhelfen kann kannst du mich auch mal privat anmailen antworte bestimmt.
    Wünsch dir viel Kraft kenne es diese starken Schmerzen dauernd zu haben geht bei mir seit 2 jahren so.

    Alles Gute Petra35:-(
     
  5. Hallo, es klingt hart, aber wenn man zu lange mit einer Prothese wartet, kann der Arzt sie hinterher nicht mehr einsetzen. Ich selbst hatte die Wahl: wieder laufen mit Knie- und Hüft-TEPs oder Rollstuhl und alles zerbröselt. Mail mich an privat, ich weiß Bescheid. Gruß e.m.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden