NW bei Voltaren und Katadolon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mummi, 17. Juli 2008.

  1. Mummi

    Mummi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    430
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab mal eine Frage bezüglich Nebenwirkungen. War heute beim Arzt
    und hab erzählt, dass ich ,als es im Mai so sonnig war, extreme Beschwerden hatte. Muskeln, Gelenke, rotes Gesicht -Nase und Wangen- und rote Flecken am Oberarm, wenn ich ein ärmelloses Shirt anhatte.
    Die Haut brannte und war sehr empfindlich. Hinzu kamen Übelkeit und Kopfschmerzen. Jetzt steht im Raum das es vielleicht eine Nebenwirkung der Medis sein könnte die ich nehme. Voltaren, nicht regelmäßieg sondern bei Bedarf und Katadolon 1-1-2. Bei beiden steht davon aber nix im Beipackzettel. Die zweite Möglichkeit war, es könnte von der Fibro kommen.
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen, ob NW oder Fibro?
    Wäre lieb wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet.

    Liebe Grüsse

    Mummi
     
  2. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo mummi,

    was für katadlon nimmst du, das normale oder das s long, ich neme seit 1 1/5 jahren das s long, haber keine probleme auch nicht mit voltaren, obwohl ich sonst auf viele medis mit allem möglichen reagiere, ich glaub nicht das deine beschwerden von den medis kommen, viele liebe grüße monika:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden