Hotels in Bad Kissingen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von andylord, 16. Juli 2008.

  1. andylord

    andylord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Ich bin seit November in Deutschland, aber in 2 Wochen gehts endlich zurueck nach England. Ich wuerde gern die Kiss Salis in Bad Kissingen besuchen und eine Woche dort bleiben. Kann jemanden vielleicht ein Hotel empfehlen und auch ein paar Anwendungen, die Leute mit PA helfen wuerden?

    Danke

    Andrew
     
    #1 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  2. andylord

    andylord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    9
    Keine Franken hier? :(
     
  3. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo andylord, Fränkin bin ich zwar nur zugezogenermaßen aber Bad Kissingen kann ich dir empfehlen. Im Kissalis kannst du im dortigen Wellnessbereich ganz tolle massagen bekommen - mist, hab grad das Prospekt gesucht aber anscheinend verloren- guck doch mal im Internet die ham ne homepage, da steht alles drin. Mit Hotels ken ich mich leider gar nicht aus, kenne nur das Sonnenhügel, weil die immer werben. Aber auch da hilft dir sicher das www. weiter. Viel Glück und viel Vergnügen, kannst dich ja mal melden, ich geh auch gerne ins Kissalis, und bei dem Wetter....
     
  4. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Andrew,
    hab gleich mal selber geguckt. Also Hotels kannst du buchen bei booking.com oder expedia, Schön fand ich vom Foto her das Hotel Weißes Haus, Tnr. 0971/72730 oder Hotel am Ballinghain Tel. 0971/2763 dann gibt es noch das Hotel Frankenland 0971/810 oder hotel Bayr. Hof Tel 0971 5270. Im Kissalis kriegst du z.B. lomi lomi nui Massage, fußreflexzonen, Shiatsubehandlungen Hot stone massagen uvm. :) Hoffe, du kannst was damit anfangen.
     
  5. andylord

    andylord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    9
    Hallo Meggie,

    Vielen Dank fuer deine Hilfe, sehr nett von dir! :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden