wieder beschwerden bei sulasalazin

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von moknika01, 16. Juli 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    habe vor über einer woche wieder mit sulfa angefangen, wieder nebenwirkungen kopfschmerzen, reizhusten vom hals ausgehend, bauchbeschwerden , kan das wirklich vom sulfa kommen, habe am montag termin bei doc kalthoff zum labor, muß glaube ich mit ihm reden kann ja nicht im sinne des erfinders sein das ich mich mit solchen sachen noch zusätzlich rumschlagen muß, die scmerzen reichen mir , es wird eh immer schlimmer, vieleicht habt ihr auch solche erfahrungen gemcht. liebe grüße monika:(
     
  2. jana94

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Berlin
    Die meisten Nebenwirkungen bessern sich nach eingien Wochen oder verschwinden ganz.

    Ein bisschen Geduld.

    LG
     
  3. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo jana

    danke für dein nachricht, ich habe ja jetzt die gleichen beschwerden wie beim erstenmal, mit den schmerzen kann ich einigermaßen umgehen, die kopfschmerzen sind das schlimmste das geht garnicht, liebe grüße monika
     
  4. jana94

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Berlin
    Wurde das Sulfasalazin denn beim ersten Mal wegen der Nebenwirkungen abgesetzt?
     
  5. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo jana

    ja war auch beim erstenmal so. habe gerade mit dem doc gesprochen muß die medis absetzen mache jetzt erst eine stoßtherapie mit corti . hoffe das es hilft, habe jetzt auch sehr oft dicke venen und es ist jede vene zusehen wie mit blauem filzstift nachgezogen, mal sehen was das wieder ist. liebe grüße monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden