Dr. Gao

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Campi30, 7. Juli 2008.

  1. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    Hallo

    Kennt jemand diese Praxis?


    ist die gut?
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    soll nicht nur gut sondern sehr, sehr gut sein.
    gruss
     
  3. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo Campi

    Ich kenne die Praxis von Dr. Gao leider nicht, ich kenne den
    Arzt von meinem Rheumatologe, das war mal eine Gemeinschaftspraxis,
    bevor er seine eigene Praxis aufgemacht hat.
    Hat aber sympatisch gewirkt.
    Hast Du schon einen Termin bei Ihm?

    LG schirmchen
     
  4. Mücke

    Mücke Guest

    @lupus1962

    der link funzt bei mir leider nicht

    :(
     
  5. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
  6. notemba

    notemba Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Campi,

    ich bin in der Praxis "Kunde"
    :)

    allerdings nicht bei Dr. Gao selbst sondern bei seiner Kollegin.

    Möchtest Du was bestimmtes wissen ?

    Grüße
    notemba
     
  7. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    ja wenn du Kunde bist

    wartezeit für ersten Termin
    wie ist seine Kollegin?...auf dem Foto macht er auf mich nen syphatischeren eindruck
     
  8. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    push it up
     
  9. Eisbär

    Eisbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Mannheim
    Hallo

    Also ich bin bei Dr.Gao in behandlung und kann nur sagen Top :top:..

    gruß Eisbär
     
  10. notemba

    notemba Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    wartezeit war beim ersten mal ewig lange...
    so 4-5 monate rum.

    ich wollte eigentlich einen termin bei dr. gao, landete aber bei seiner kollegin; keine ahnung warum,
    evtl. behandelt er eher keine kassenpatienten ??

    wobei sie sich bei schwierigen diagnosen eh absprechen,
    haben sie bei mir auch schon gemacht.

    die diagnostik ist, denk ich sehr genau, tausend blutwerte und diverse röntgenaufnahmen bei der erstvorstellung..

    ich muss allerdings dazusagen, daß es für mich auch eine der letztmöglichen rheumatologie praxen war,
    da ich von beiden die es in MA gibt, nichts halte
    ;)
     
  11. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    ach du liebe Zeit...so lang...dann scheint er ja echt gut zu sein ...und die ärztin ist genauso gut??
     
  12. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    hi...nach langem überlegen und recherchen habe ich nun einen termin....anfang dezember aber auch bei der Ärztin...ich wollte eigentlich lieber zu Dr. Gao aber da wre der früheste termin im Februar 2009 gewesen...so lange wollte ich nicht warten

    hoffe mal dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe
     
  13. paloma

    paloma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Dr.Gao

    Die Wartezeit ist lange, aber du kannst ihm eine Email schreibe, er hat mir immer persönlich geantwortet, obwohl ich noch gar nicht seine Patientin war. Er ist spezielitisch für Lupus. Viel Glück!!
     
  14. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    ähh naja..ich habe schon 2 Mails dorthingeschickt und keine wurde beantwortet:-(

    wie gesagt..ich bin nun net bei ihm sondern bei seiner Kollegin..hoffe die ist auch gut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden