noch eine neue

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von petra runge, 17. März 2003.

  1. petra runge

    petra runge Guest

    hallo,

    ich bin petra, 37 jahre jung . seit aug.02 habe ich meine mb diagnose.
    lebe mit dem vater meines 5 järigen sohnes zusammen.
    komme aus mainburg

    :-I nur eine autostunde von krümelchen entfernt

    nehme momentan gar keine tabletten, wollte hochdosiertes vitamin e nehmen, vertrage ich aber leider nicht.
    meine entzündungszeichen im blut sind im moment gleich null, hab aber trotzdem meine wehwechen in der nacht und am morgen.
    besonders schlimm sind meine sehnenansatzentzündungen an beiden knien , linken ellbogen und linken fuß.

    so ich glaub das reicht fürs erste
    liebe grüße petra
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Petra,
    erstmal herzlich Willkommen hier im Club.

    Ich bin 42 jahre, verheiratet und lebe in Nürnberg. Habe leider keine Kinder.

    Bei mir wurde vor vier Jahren Psoriasisarthritis (CP ausgelöst durch Schuppenflechte) diagnostiziert. Seitdem nehme ich MTX, Cortison, Ibuprofen als Schmerzmittel und noch so einiges. Ich bin mit meinen Medis ganz gut eingestellt und so das es mir im Moment eigentlich sehr gut geht.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela :)
     
  3. Hallo Petra,

    schön daß Du uns gefunden hast!Herzlich Willkommen!!

    Ich bin 46 Jahre alt und habe seit ca.3Jahren chron. Polyarthritis.
    Wir wohnen im schönen Westerwald,bin verh. und habe zwei große
    Mädels,Hund und Katze.

    Bestimmt werden wir uns mal im Chat treffen.Ich freue mich schon auf Dich.

    Bis dahin liebe Grüße von Flora
     
  4. monsti

    monsti Guest

    Hi Petra,

    schön, dass Du hierher gefunden hast!

    Ich bin 47, hab Psoriasisarthritis/cP und sekundäre Fibro, wohne in Tirol - dort, wo im Juni der 2. rheuma-online-User-Workshop stattfinden wird.

    Liebe Grüße von Monsti
     
  5. Eva muc

    Eva muc Guest

    hallo petra,

    die bayern werden hier ja immer mehr! ich komme aus neufahrn (b. freising) - auch nicht ganz so weit weg von dir.

    bis denne
    eva
     
  6. Dinkel

    Dinkel Guest

    Hallo Petra ,

    willkommen in der Süd connect-en. Ich will mal ein bißchen großspurig sagen, ich erinnere gern daran, daß Tirol einmal bayerisches Land war ( ich sehe vor mir das Gesicht von monsti )......?

    Ich bin zwar Rheumakrank, muß unglaublich viele Tabletten und Pillensorten , sowie Tropfen schlucken, weiß aber nicht genau, welche rheumatische Krankheit für mich zuständig ist. Habe auch immer Angst, wenn ich zum Arzt muß, um Tablettennachschub zu holen. Es könnte ja mal sein, daß ich in das Sprechzimmer reingerufen werde und muß mir was anhören, was ich lieber nicht wissen sollte.

    Meine Vita kannst Du bei Krümelchen nachlesen. Nochmals herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem Chiemgau

    [%sig%]
     
  7. Sia

    Sia Guest

    Hallo Petra!

    Herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Ich bin 40 Jahre und habe seit 4,5 Jahren ein Mittelding zwischen cP und MB. Ich komme übrigens aus Wien.

    Gruß Sylvia
     
  8. Liane

    Liane Guest

    Hallo Petra,

    auch von mir ein herzlich willkommen. Du wirst sehen, man fühlt sich hier sehr wohl.

    Ich bin 45, verh., 2 Kinder ( Erwachsene ) und wohne in Berlin.

    Was ich genau habe erfahre ich am 27.3. hoffe es zumindestens. Verdacht lautet cp.

    Liebe Grüße und vieleicht trifft man sich ja mal im Chat

    Lilli:-}
     
  9. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Petra,
    herzlich willkommen!

    Ich bin fast 50 Jahre ,verheiratet,2Töchter,3 Enkelinnen.
    Laufe seid 2 Jahren zu verschiedenen Ärzten,Diagnose?
    -habe ich noch nicht.

    Herzlichst Guckidu:):)):-I:p;-)8-):-(
     
  10. Pia

    Pia Guest

    Hallo Petra,

    schön das Du auch hierhergefunden hast, ich bin auch neu hier und finde diese Forum ganz doll, die Menschen hier sind so nett, da findet man immer Rat :-(:-(.

    Ich heiße Pia ( hier Nina 44 ) und komme vom Bodensee ( Friedrichshafen ).
    Bin 44 Jahre, witwe mit drei Jungs.
    Habe seit Januar 2003 cP .
    Bin leider nicht so oft hier, da mein Computer meist von meinen Jungs bestzt ist:-(.
    Aber wenn es irgendwie geh schaue ich hier rein, denn ich habe diese Leute ganz lieb gewonnen;-);-).

    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe wir sehen uns mal hier im Chat ( wenn ich auch nicht so oft da bin )

    Gang lieben Gruß Pia
     
  11. Hallo Petra,

    dann man herzlich willkommen in der bayerischen Liga. :) Meine Daten kannst auch bei Krümelchen nachlesen. Ich hoffe, dass wir uns auch mal im Chat treffen.:-I

    Liebe Grüße aus München

    Silvia (Renti im Chat):))
     
  12. petra runge

    petra runge Guest

    hallo eva,
    bin in neufahrn aufgewachsen.
    meine eltern und schwestern wohnen immer noch da.
    bin est vor drei jahren nach mainburg gezogen.
    welch ein zufall.
    liebe grüße nach neufahrn petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden