Chaquinto, verena27619 (30) haben Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 28. Juni 2008.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG] Herzliche Glückwünsche zu Euren Geburtstagen, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im kommenden Lebensjahr
    wünscht Euch

    Colana
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo ihr 2 Mäuse,

    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Glück und viel Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich euch zu eurem heutigen Geburtstag. Ich hoffe ihr habt/hattet einen tollen Tag!?!

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden