Sunny1 heiratet morgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 12. Juni 2008.

  1. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Sunny und Ehefrau!
    Auch wenn Ihr bestimmt schon unterwegs seit, wünsche ich Euch alles erdenkliche Gute für Eure Zukunft. Auf dass Ihr lange lange glücklich seit.
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit, und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft.

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    suse



     
  3. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Ihr Lieben!
    Auch ich m
    öchte Euch [​IMG]sagen..........
    Hier nun ein paar Bilder:)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Hier seht Ihr auch meine Schwester u mich :).....

    und hier meine Älteste mit Ihren Mann :)
    [​IMG] Ihr seht an der Anzahl der Bilder wie st
    olz ich bin :) Wir wollten immer 4 Kinder, 3 Mädchen und einen Sohn und nun haben wir sie :a_smil08:
    PS Sunny und Sabrina sind gut am Urlaubsort
    angekommen Sie haben mich gebeten Euch alle zu Grüßen.......
    Ich wünsche Euch einen schönen und Schmerzarmen S
    onntag....
     
  4. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Wowwww.......Erika
    Das sind ja tolllllleeeeeee Pics.....
    ich freu mich für dich....und deiner Tochter
    [​IMG][​IMG]
    Liebe grüße der kleine wolf
     
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,
    echt toll, vielen Dank für die Bilder!Das glaub ich, dass du glücklich und stolz bist!:) Richte den Beiden liebe Grüße aus!
    Faustina
     
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Danke Steff!
    Ja die Bilder finde ich auch schön:) aber ich freue mich schon auf die Bilder die der Fotograf gemacht hat :a_smil08:
    Auch freue ich mich, das es Dir wieder etwas besser geht. Wünsche Dir weiter hin Gute Besserung...
     
  7. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Faustina!
    Danke, ich werde die Grüße gerne ausrichten:)
    Ja ich bin glücklich :) aber am meisten darüber wenn ich sehe wie meinen Töchtern das Glück aus den Augen leuchtet :)
    [​IMG]
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo nochmal,
    ja, das glaube ich! Was gibt es für eine Mutter Schöneres, als wenn die Kinder glücklich sind. Ich freue mich mit euch!:)
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Was für ein wunderschönes Paar!!!!!!! :) :) :)
     
  10. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Ihr Lieben,
    Heute sind die Bilder von Fotografen endlich:) angekommen, da sind so schöne bei, das ich euch davon auch noch ein paar zeigen möchte...[​IMG][​IMG][​IMG]
    Unsere Enckel:)
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] :D sie mussten 3mal sägen vorm Standesamt und als wir Samstag nach Hause kamen hatten die Nachbarn auch noch mal einen Sägebock aufgestellt....
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen viel Spaß beim Fußball gucken:D


     
  11. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben...
    Bin nun wieder aus den Flitterwochen da und komme nun mal dazu Euch nochmal zu antworten! :) Der Urlaub war sehr schön, jeden Tag 40 Grad und manchmal auch noch mehr, also war nur entspannen und schwimmen angesagt! ;-) Der Rückflug mit einer türkischen Airline war dann allerdings nochmal sehr spektakulär, wegen Unwetter und keinen Informationen. Sollten um 19.20h am Sonntag in Hannover landen, waren dann allerdings erst gegen 23h da... :-( Sind nämlich erst später los und dann nach Hamburg geflogen und von da aus dann nochmal mit dem Flugzeug nach Hannover. Aber das hatte uns vorher niemand gesagt.........
    Bilder von der Hochzeit habt ihr ja dank meiner Mama schon gesehen... ;-) Ich hoffe das ihr sie auch so schön findet wie ich... :)
    Ich danke nochmal allen für die vielen lieben Glückwünsche! :) Hatte ich gar nicht mit gerechnet, darum hat es mich auch gleich viel mehr gefreut! :)
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald... Wenn ich paar Tage brauche um wieder zu antworten liegt das an meinem "schönen" Dienstplan die nächsten Tage....... :-(

     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    ...nachträglich....

    ....gratuliere ich herzlich zur hochzeit! irgendwie bin ich erst heute zu diesem thread gekommen und habe auch gleich die wunderschönen fotos angeschaut.
    liebe sunny, ich wünsche dir und deiner partnerin ein langes und glückliches gemeinsames leben!
    liebe erika, vielen dank für die schönen fotos!
    mit vielen grüssen,
    ruth
    p. s. und nachträglich auch noch ein paar rosen...
     

    Anhänge:

  13. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ebenfalls nachträglich

    noch meine herzlichsten Glückwünsche. 36 Jahre sind zu schlagen....aber denke mal das schafft Ihr. Die schönen Bilder wecken Erinnerungen und ich wünsche Euch, daß diese eines Tages bei Euch nur Gute sind........
    alles Glück der welt "merre"
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden