Humira- Extrem Schwitzen- nachts

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Michael15d, 12. Juni 2008.

  1. Michael15d

    Michael15d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin Köpenick
    Tag , ich nehme seid 2 monaten humira, vertrage es laut blutbild gut , okay leukos sind über normal , nun meine frage seid ungefähr einer woche merke ich früh wenn ich wach werde, dass mein shirt an den schultern sehr nass ist, habe keine temperatur, und fühle mich ansonsten auch wohl, wer hat ähnliches auch beobachtet. gruss micha
     
  2. Hieske

    Hieske Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Ort:
    in Ostfriesland
    moin Michael
    nehme seid 16 Mon. Humira, habe nachts auch schon mal geschwitzt und jetzt bin ich am überlegen ob es letztes Jahr schon anfing.
    Ich habe allerdings meist das Gefühl die Knie sind nass.
    LG aus Ostfriesland Hieske:top:
     
  3. schnurrie

    schnurrie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
    Hallo Micha,

    ich würde beim nächsten Arztbesuch die Sache mal ansprechen. Es könnte eine Reaktion Deines Körpers auf Humria sein.
    Ich kenne die nächtlichen Schwitzanfälle nur aus der Zeit, als ich unterversorgt war. Da hatte ich jede Nacht mein Bett naß und konnte mich abtrocknen gehen. Und meine Blutwerte waren zu dem Zeitpunkt auch völlig normal.

    Seitdem ich Humria bekam (jetzt Enbrel) ist diese "nasse" Zeit vorbei.

    Alles Gute!
     
  4. Michael15d

    Michael15d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin Köpenick
    Danke für eure antworten, ich habe heute mal bei abbott angerufen, ist bekannt , hängt mit dem immunsy. zusammen, sollte nach 14 tagen verschwunden sein . gruss micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden