Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    knuffel94
    Gast

    Bis in 10 Tagen???

    Ein Hallo an alle,
    morgen früh geht es los.

    Ich fahre nach Bad Bramstedt in die Rheumaklinik zur Stationären Aufnahme.
    --- Verdacht auf Groß-Gefäß-Vaskulitis ---.
    Egal was dabei rauskommt.
    ICH WILL ENDLICH EINE GEWISSE DIAGNOSE und Behandlung.
    Drückt mir die Daumen.
    Ich werde Berichten wenn ich wieder zu Hause bin. -- MIT DIAGNOSE --
    Gruß Knuffel

  2. #2
    Giraffenfan Avatar von Madita
    Registriert seit
    10 2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.358
    Hallo Knuffel !

    Ich drücke Dir kräftig die Daumen, dass Du endlich eine Diagnose bekommst und es Dir besser geht.

    Liebe Grüße von
    Madita
    cP Oktober 2005 - MTX 15 mg
    Röntgenkontrolle September 2012: weder die Knochen an Händen noch an den Füssen haben Schädigungen. Was den rechten Zeigefinger betrifft, da beginnt die Arthrose, Röntgenkontrolle 2013 brachte keine weiteren Schädigungen hervor - Januar 2014 Diabetes
    Meinereiner ein sehr schmerzempfindlicher Mensch


    Wenn man morgens aufwacht und keine Schmerzen hat fragt man sich : LEBST DU NOCH ?




  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Ruth
    Registriert seit
    04 2004
    Ort
    württemberg
    Beiträge
    8.777

    hallo, knuffel!

    auch ich wünsche dir einen erfolgreichen aufenthalt in BB! bestimmt bekommst du eine diagnose und auch eine therapie.
    viele grüsse,
    ruth

  4. Anzeige
  5. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von paloma
    Registriert seit
    05 2008
    Beiträge
    97

    Viel Glück!

    Viel Glück für morgen, hoffentlich bekommst du endlich eine Diagnose!! Ich kriege morgen meine 2. Endoxan...
    Ich hoffe, dass ab morgen dir besser geht's!!

  6. #5
    Küstenkind Avatar von Kristina cux.
    Registriert seit
    03 2005
    Beiträge
    2.224
    Blog-Einträge
    2
    Hi Knuffel,

    lass den Kopf nicht hängen ok. Ich wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt und das du endlich eine gewissheit bekommst was dich plagt. Ich freue mich, wenn du wieder hier bist.

    Liebe Grüße

    Kristina


    Klick doch einfach mal drauf wenn du willst...

  7. #6
    Optimistin Avatar von Neli
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    11.694
    Liebe Knuffel,

    ich wünsch Dir viel Erfolg für Deinen Krankenhausaufenthalt
    und dass Du mit einer Diagnose zurückkommst.




    Viele liebe Grüße
    Neli


    Lache das Leben an!
    Vielleicht lacht es wieder.

    Jean Paul (1825-1863)

  8. #7
    knuffel94
    Gast

    Daumen hoch Danke

    Ich danke Euch.
    und wünsche Euch Schmerzfreie Wohlfühl-Tage.
    Gruß Knuffel

  9. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Faustina 24
    Registriert seit
    09 2006
    Beiträge
    944
    Hallo,
    dann drücke ich dir auch mal die Daumen, dass du endlich eine Diagnose und eine Therapie bekommst. Wirst sehen, das wird schon und du bist bald schlauer. Bitte berichte uns doch, wie es dir ergangen ist.
    Liebe Grüße
    Faustina

  10. #9
    Immer ein (B)Engel Avatar von Mimimami
    Registriert seit
    04 2007
    Ort
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Beiträge
    2.471
    Blog-Einträge
    38
    Anzeige
    Auch ich drücke dir die Daumen (aber erst ab heute nachmittag, vorher brauche ich sie noch für das Fruchtgummischäfchen.)

    Wenn du dort bist, lass nicht locker, und vor allem, lass dich nicht auf die Psychoschiene schicken.

    Halte die Ohren steif, und ich wünsche dir eine schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!


    "Blumen sind das Lächeln der Natur.
    Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut."




    Meine Krankenvita

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •